E
Engelmeier
Neues Mitglied
- 0
Guten Morgen zusammen! Da bei mir ab dem 1.8 ne Vertrags Verlängerung ansteht, muss ich ja langsam mal anfangen zu überlegen welches Gerät dann ab Anfang August mein eigen wird! Nach den ersten Überlegungen hab ich es eigentlich schon auf zwei Geräte eingegrenzt bin aber noch für jegliche Vorschläge offen. Nämlich das Galaxy S5 und das Xperia Z2! Das HTC one M8 fällt leider raus ist zwar ein wirklich schönes Geräte und liegt super in der Hand aber ohne Slot für ne Speicherkarte komme ich halt leider nicht sehr weit! Also bleiben noch Sony und Samsung übrig, wobei ich ehr zum S5 tendiere einfach aus meinen Erfahrungen der letzten Zeit! Habe momentan ein Xperia Z, hatte vorher ein S3 und war mit dem S3 viel zufriedener als nachher mit dem Xperia Z! Es sind eigentlich nur Kleinigkeiten die mich am Z stören, wie Z.b. die fehlenden schnell start Symbole auf dem Lockscreen oder das die Homescreens in Reihe und nicht im Ring angeordnet sind und solche Sachen halt, aber sie stören halt und wenn das bei dem neuen Geräte auch so ist hätte ich da keine Lust drauf! Es ist zwar optisch das gelungenere Gerät und sieht sehr edel aus aber dadurch ist es leider auch sehr unhandlich und ich denke das es nicht besser wird wenn das Gerät noch größer wird! Dagegen steht das S5 welches einfach angenehmer in der Hand liegt, aber halt nur aus Kunststoff ist und dadurch nicht so edel daher kommt wie das xperia z! Das ist eigentlich für mich der einzige nennenswerte Nachteil am S5! Natürlich sind im S5 auch noch ein paar nette Spielereien verbaut, aber der Pulsmesser soll nicht sonderlich genau sein und der Fingerabdruck Scanner funktioniert ja auch nur selten und die Sachen sind für mich eigentlich eher unnötig! Könnt ja mal eure Meinung kundtun wie ihr euch entscheiden würdet und warum! Ach und wenn ich irgend ein Handy vergessen habe welches in der Liga der anderen Geräte spielt dann sagt mir doch bitte Bescheid! Besten Dank für eure Antworten schon mal im Voraus!