G8 zu empfehlen oder nicht?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
disam

disam

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo Zusammen

ich habe ein P8Lite, und möchte doch ein grösseres Modell, könnt ihr das G8 empfehlen?
Ist etwa die Preisklasse dich ich mir vorstelle.

danke und gruss
disam

An Huawei Geräten hatte ich folgende Reihenfolge:
Mate 7
P8
G8

Von daher bin ich zufrieden.
Einziger Minus Punkt ist mal wieder das Push Nachrichten problem, ist aber zu lösen.

• Danke
Reaktionen: disam
ich meinte die Datenverbindung bei O2......

• Danke
Reaktionen: disam
Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wenn man DualSim auch nutzt (SingleSim gibts es bessere). Bisserl schwer ist das G8 zwar, aber Gewöhnungssache. Habe weder das o2 Problem noch das Push Problem. Die Firmware muss man erstmal verstehen und kennenlernen.

Mfg

danke allen, habe nun eins gekauft :) mal schauen

Ich kann das G8 nur empfehlen, ich komme vom iPhone 4s und das G8 ist mein erster Kontakt mit Android und ich bin begeistert!

• Danke
Reaktionen: Darek La. und disam
Geht mir genauso als alter iOS Nutzer seit Version 2.0, mein erster richtiger Kontakt mit Android... :biggrin:

Finde eben EMUI auch sehr gelungen, dazu noch die Vorteile Dual SIM, SD Card, OTG etc., bin auch recht begeistert.

Das G8 ist super. Toller Birschirm, viele Features, ausreichend Power und gute Akkulaufzeit. Dazu ein sehr angenehmer Preis. Für mich gehts derzeit nicht optimaler. Es geht vielleicht minimal besser, aber das kostet dann gleich das doppelte. EMUI finde ich ferner als sehr elegant und funktional. Da sind viele Funktionen etwas versteckt und nicht dokumentiert, aber wenn man sie kennt, fragt man sich, wie man bisher ohne sie auskommen konnte.

prime1974 schrieb:
Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wenn man DualSim auch nutzt (SingleSim gibts es bessere). Bisserl schwer ist das G8 zwar, aber Gewöhnungssache. Habe weder das o2 Problem noch das Push Problem. Die Firmware muss man erstmal verstehen und kennenlernen.

Mfg
Welche besseren SingleSim meinst du? Überlege auch das G8 zu kaufen, brauche aber eigentlich keinen zweiten SimSlot. Würde den hier nur als SD Slot nutzen...