G3, Z3, Alpha oder A5 ?

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerD4nnY

DerD4nnY

Stamm-User
58
Hi Leute,

mein M7 schmiert dauernd ab. Habs schon resettet und Custom Roms versucht aber momentan weiß ich nicht weiter....

Erst schwanke ich zw. G3 und Z3 .... Alpha hat n Kack Akku und ne schlechte Optik... A5 is evntl. besser als das Alpha

ich finanzier mir das dann über O² um eure "Budget" Frage zu klären ;)...

jetzt ist nur die Frage was ihr empfehlen würdet... im Shop heisst es dann natürlich "alle nehmen Z3... ist ja wasserdicht" wobei das G3 das bessere Display hat...

und wie seht ihr das ?

Meine Meinung dazu:
G3: soweit ganz gut, Problem: Display braucht viel Strom, Laufzeit könnte besser sein
Z3: auch ganz gut, Akku nicht wechselbar, man liest vermehrt dass die Glasrückseite springen soll...
A5: P/L stimmt überhaupt nicht, die verbaute Technik bekommt man schon unter 140€
Alpha: Wäre mir auch zu teuer für das, was es bietet.

Warum kein Galaxy S5?

Nimm das G3, Akku ist ok, habe immer 5 bis 6 Std DoT

@Falster

zu MainStream.. ich steh nich so auf "Das Handy hab ich auch" ... ich bin eher der Realist...

@Fluppe

DoT ? Würde es dann morgen abholen wenn dem nix im Weg steht

Display on Time

und wie lange hält sich das wenn man Musik hört ?

P.S: ich denke es hält sich, wenn ne Custom Rom drauf ist um längen besser :)

Vergiss das mit rooten und flashen, das Teil ist so wie es ist perfekt.
Musik über BT ca. 2 Tage .

Gibts denn ein Update auf Lollipop bisher :) ?

Ist schon lange da

Einzige Frage noch... kA ob ich jetzt Mini, Micro oder Nano-Sim in M7 habe... passt die SIM in das G3 ?

KA,frag mal Tante Google

ok glück gehabt.. ist wohl noch ne Micro-Sim :) .... also der gleiche Slot wie beim G3 richtig ?

Richtig

ich freu mich wenn noch jemand schreibt :D .... dann kann ich mir das morgen mitnehmen :)

Wenn Geld keine Rolex spielt, nimm man das G3. Das läuft absolut butterweich und ist optisch auch ein echter Augenschmaus.

naja das G3 sieht auch geil aus :) ... naja Geld spielt schon ne Rolle... ich weiss ne so recht

Entscheiden musste selbst. Je nach Vertrag vielleicht nur 49 Euros draufzahlen und dann haste ein super Gerät.

naja per O² halt NUR das Handy... und da spart das G3 schon um die 10€ ... auf 2 Jahre gerechnet macht das schon einiges aus ^^

das Problem ist halt die einen sagen G3 und die anderen Z3...

Ich möchte das G3 nicht mehr missen.
Geh doch mal in MM oder Saturn und schau sie dir an.

gibts hier BEIDES nicht direkt in der Nähe... das Z3 gefällt mir so an sich schon... vllt das Z3 Compact... sind dann 2,50€/Monat

aber das G3 konnt eich nich testen da es ÜBERALL aus war