Frontlautsprecher

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Werner 2012

Neues Mitglied
0
Ich suche eins mit 2 Frontlautsprecher
ich kenne das MOTO G 2
welche gibts denn sonst noch ?
bis max 150 Euro

Ein gebrauchtes HTC One M7(da brauchst du aber viiieeel Glück wegen des Akkus) oder ein Alcatel Idol 3... beide mit 4,7" Display. Das Idol 3 gibt es auch mit 5,5". Sony Xperia Z2 hat auch Frontlautsprecher, 5,2" Display. Ein HTC One M8 bekommst du vielleicht auch noch gebraucht zu dem Preis aber nicht in gutem Zustand, genau wie die neueren Xperias.

Es gibt auch noch mehrere andere Geräte mit zumindest Stereo Lautsprechern aber nicht unbedingt nach vorne ausgerichtet, da wären z.B. noch das Nexus 5 mit 5" oder OnePlusOne mit 5,5"... auch nur gebraucht für ~ 150€.

Zuletzt bearbeitet:
Nexus 5 hat Stereo Lautsprecher :blink:

Den Fehler im Test hatte ich vor längerer Zeit auch gesehen. Ist kein Stereo Speaker, nachzulesen z.B. hier: Nexus 5 Ton nur auf linker Seite?
Bei den aktuellen Preisen würde ich in deinem Fall eher nach Nexus 5X schauen, bei aktuellen Preisen von unter 290 Euro für die 32GB Variante.
Sorry für OT, TE

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Heiko-K schrieb:
Bei den aktuellen Preisen würde ich in deinem Fall eher nach Nexus 5X schauen, bei aktuellen Preisen von unter 290 Euro für die 32GB Variante.
Das 5X hat aber auch keine Stereo Lautsprecher.

"Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht: Das Nexus 5X bietet keine Stereo-Lautsprecher. Der obere der beiden Lautsprecher ist lediglich für Telefonie gedacht. - derstandard.at/2000024754806/Nexus-5X-Der-Nachfolger-des-Google-Preisschlagers-im-Test"
Nexus 5X: Der Nachfolger des Google-Preisschlagers im Test

Mein Beitrag war eher an JustDroidIt gerichtet, weil er am Nexus 5 interessiert ist. Deshalb ja die Entschuldigung an den Thread-Ersteller weil es ihn ja nicht weiter bringt.

Taugt das Nexus 5x denn was? Der Akku soll ja sehr klein sein

Aber die Lautsprecher sind ja laut Test nicht gerade toll