D
DerJochen
Dauer-User
- 608
Meine Frau möchte nun von der iPhone Welt zu den Androiden kommen und hatte bis jetzt das iPhone XR, was ihr zu gross ist.
Ihre quasi einzige Voraussetzung ist: Soll in die Hosentasche passen. ^^
Bin dann mit ihr zu Saturn und Media Markt gefahren, damit sie bisschen was in die Hand nimmt und sich anschaut.
Mate 20 Pro dachte ich wegen Kamera, weil wir ja Kinder haben - zu gross. Mate 20 ist ja dann wieder mit Abstrichen.
S9 Plus zu gross. S9 kack Akku wie ich im Forum lese. Ich selbst habe ja das Note 9. Bin auch nur semi-happy, aber egal.
Pixel 3 wäre eine Überlegung, aber da hat mich das 2er schon so qualitativ vergrault. Bei dem soll aber irgendwie alles gut sein wie ich hörte.
Ist das Pixel 3 eigentlich wasserdicht?
Gibt es da sonst noch was über dem Tellerrand hinaus?
Also schwer, schwer.
Ihre quasi einzige Voraussetzung ist: Soll in die Hosentasche passen. ^^
Bin dann mit ihr zu Saturn und Media Markt gefahren, damit sie bisschen was in die Hand nimmt und sich anschaut.
Mate 20 Pro dachte ich wegen Kamera, weil wir ja Kinder haben - zu gross. Mate 20 ist ja dann wieder mit Abstrichen.
S9 Plus zu gross. S9 kack Akku wie ich im Forum lese. Ich selbst habe ja das Note 9. Bin auch nur semi-happy, aber egal.
Pixel 3 wäre eine Überlegung, aber da hat mich das 2er schon so qualitativ vergrault. Bei dem soll aber irgendwie alles gut sein wie ich hörte.
Ist das Pixel 3 eigentlich wasserdicht?
Gibt es da sonst noch was über dem Tellerrand hinaus?
Also schwer, schwer.