Frau kommt von iPhone XR und möchte was kleineres

• 95 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie wäre es denn mit einem IPhone X?

Ne, lass mal. Apple Zeiten sind vorbei. Kamera sind nicht mehr so pralle und auch sonst überteuert für die alte Hardware.

Mal was anderes: Du machst jetzt seit fast einer Woche an einem neuen Smartphone rum und bist ja wirklich nicht ganz neu im "Geschäft"...
Bist du immer so entscheidungsfreudig? ;)

• Danke
Reaktionen: zcover
DerJochen schrieb:
Ne, lass mal. Apple Zeiten sind vorbei. Kamera sind nicht mehr so pralle und auch sonst überteuert für die alte Hardware.

muss ich dir widersprechen beim XS / max hat apple richtig nachgelegt!

das X war Faile aber das XS echt gut!

• Danke
Reaktionen: DerJochen
Bis auf den Akku finde ich auch das X nicht wirklich ein "Faile", und Apples "alte Hardware" hält mit den neuen Androiden immer noch recht gut mit, insbesondere bei Display, SoC, Video, Material, Verarbeitung, Sicherheit, Updatesupport ...

• Danke
josifi schrieb:
Mal was anderes: Du machst jetzt seit fast einer Woche an einem neuen Smartphone rum und bist ja wirklich nicht ganz neu im "Geschäft"...

Ich bin noch schlimmer :D Ich glaube die meisten in den Samsung Foren und so weiter wissen: Ich bin schlimmer :D

Na dann, einen Monat ein schickes 3210 und du weißt selbst ein Mittelklasse-LG wieder zu schätzen. ;)

Ich hatte sogar drei oder vier Monate das Firephone und vermisse es sogar. Amazon soll wieder so ein geiles Produkt auf den Markt bringen. Ich feier das Ding.

DerJochen schrieb:
Und ich kaufe auch gerne alles andere bei deutschen Händlern aber zum einen spart man nicht nur 15 Euro , zum anderen geben deutsche Händler keine Garantie auf diese Geräte. Sondern nur Gewährleistung. Das ist ein Unterschied.
Ja, das macht den Unterschied.
Kurzes Beispiel, was ich selbst bei Amazon.de erlebt habe:
Ich habe dort ein nicht ganz billiges Internet-Radio gekauft. Nach einem Jahr, elf Monaten, drei Wochen und vier Tagen ging das Teil kaputt. Eine Reparatur wäre nur in den Niederlanden möglich gewesen. Was hat Amazon gemacht? "Tut uns leid, wir reparieren nicht. Schicken Sie das Gerät gegen Erstattung des Kaufpreises zurück." Also eingepackt und hingeschickt, drei Tage später war das Geld auf dem Konto. Im Endeffekt habe ich das Gerät fast zwei Jahre lang für lau genutzt. Versuche das mal mit einem China-Händler.

@Flashlightfan Amazon ist eben Godlike in Sachen Kulanz. :1f64f:

Wo liegt dann Dein Problem?

Für was @Flashlightfan ?

Das hier:
DerJochen schrieb:
Und ich kaufe auch gerne alles andere bei deutschen Händlern aber zum einen spart man nicht nur 15 Euro , zum anderen geben deutsche Händler keine Garantie auf diese Geräte. Sondern nur Gewährleistung. Das ist ein Unterschied.

Das heisst wenn das Smartphone innerhalb einer Zeit kaputt geht verweist mich zu 100 % Alternate an Xiaomi oder wen auch immer. Und da beginnen dann die tollen Probleme der Firmen wie Xiaomi die gefühlt jede Woche ein neues Smartphone auf den Markt kacken und den Markt übersättigen mit ihren Produkten.

Du beziehst Dich zwar auf Alternate, aber die Xiaomis gibt es auch bei Amazon. Ich habe selbst eins bei Amazon gekauft. Von daher wirst Du im Schadensfall nicht von Amazon an Xiaomi verwiesen. Okay, wenn Du die Marke aus anderen Gründen nicht magst, akzeptiere ich das.

• Danke
Reaktionen: LundM
Wir sind fündig geworden.

Pixel 2 NEU für sie: 359 Euro

Pixel 2 XL NEU aber geöffnet für mich: 350 Euro

Beides bei Saturn.

Perfekt !!!

Anhänge

• WhatsApp Image 2019-02-09 at 17.16.16.jpeg
    WhatsApp Image 2019-02-09 at 17.16.16.jpeg
    157,9 KB · Aufrufe: 161
josifi schrieb:

DerJochen hat seine Frau ganz lieb, und wenn Sie das hier liest, hast Sie ihn noch viel lieber. :)
Oder DerJochen muss was gut machen.

• Danke
@zcover Ich habe den selben Anspruch bei mir wie für mich. Klar, kann ich sie "abspeisen" mit irgendeinem Phone, aber das will ich nicht.

• Danke
Reaktionen: basketballer