L
LuckySummer
Gast
Wie wäre es denn mit einem IPhone X?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerJochen schrieb:Ne, lass mal. Apple Zeiten sind vorbei. Kamera sind nicht mehr so pralle und auch sonst überteuert für die alte Hardware.
josifi schrieb:Mal was anderes: Du machst jetzt seit fast einer Woche an einem neuen Smartphone rum und bist ja wirklich nicht ganz neu im "Geschäft"...
Bist du immer so entscheidungsfreudig?
Ja, das macht den Unterschied.DerJochen schrieb:Und ich kaufe auch gerne alles andere bei deutschen Händlern aber zum einen spart man nicht nur 15 Euro , zum anderen geben deutsche Händler keine Garantie auf diese Geräte. Sondern nur Gewährleistung. Das ist ein Unterschied.
DerJochen schrieb:Und ich kaufe auch gerne alles andere bei deutschen Händlern aber zum einen spart man nicht nur 15 Euro , zum anderen geben deutsche Händler keine Garantie auf diese Geräte. Sondern nur Gewährleistung. Das ist ein Unterschied.
Das heisst wenn das Smartphone innerhalb einer Zeit kaputt geht verweist mich zu 100 % Alternate an Xiaomi oder wen auch immer. Und da beginnen dann die tollen Probleme der Firmen wie Xiaomi die gefühlt jede Woche ein neues Smartphone auf den Markt kacken und den Markt übersättigen mit ihren Produkten.
josifi schrieb:Mal was anderes: Du machst jetzt seit fast einer Woche an einem neuen Smartphone rum und bist ja wirklich nicht ganz neu im "Geschäft"...
Bist du immer so entscheidungsfreudig?