W
Wähler
Enthusiast
- 3.308
Keine Ahnung, sorry, ich habe deine Beiträge #47 und #50 aufgegriffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gefährliches Halbwissen ... das Rückgaberecht ist bei Versandhandel rechtlich verpflichtend. Hauptsächlich aus einem Grund: Die Ware kann vor dem Kauf nicht begutachtet werden.josifi schrieb:OT:
Das ist der Vorteil vom Online-Handel. Umtauschrecht....
Solange der stationäre Handel nicht mal in die Nähe der Kundenfreundlichkeit von Amazon und Co. kommt, wird das nix mehr.
Cpt.Yesterday schrieb:Aus Kullanzgründen bieten die meisten Geschäfte dennoch eine Rückgabemöglichkeit an. Insbesondere bei noch versiegelter Ware ist es kein Problem.
Cpt.Yesterday schrieb:Gefährliches Halbwissen ... das Rückgaberecht ist bei Versandhandel rechtlich verpflichtend. Hauptsächlich aus einem Grund: Die Ware kann vor dem Kauf nicht begutachtet werden.
Bei Amazon ist es leider keine Kulanz von Amazon. Der Großteil der Ware stammt von Händlern und wenn der Kunde eine Retoure verlangt, zahlt es der Händler den gesamten Spaß und kriegt die "Überreste" vorgesetzt. Danach kann sich der selbige mit Amazon streiten ob es Betrug seitens des Kunden war oder nicht.LundM schrieb:Alles andre ist Kulanz von zb Amazone etc.
Cpt.Yesterday schrieb:Bei Amazon ist es leider keine Kulanz von Amazon. Der Großteil der Ware stammt von Händlern und wenn der Kunde eine Retoure verlangt, zahlt es der Händler den gesamten Spaß und kriegt die "Überreste" vorgesetzt.
Ein neues S9 plus für 400.- €? Das will ich sehen...Cpt.Yesterday schrieb:Für ca. 400€ kannst da ein Neues finden.
Bitte keine halb garren Antworten auf die Welt los lassen nur weil man meint "ich weiss alles besser" und dabei keinerlei Sach- und Fachkenntnisse zum eigentlichen Thema aufweist.josifi schrieb:Ist zwar OT, aber trotzdem nicht richtig (kleines Amazon-Bashing?).
Bei Amazon stammen nur "Warehouse"-Produkte von Händlern, was ja problemlos zu erkennen ist. Amazon ist Amazon.
Cpt.Yesterday schrieb:Bitte keine halb garren Antworten auf die Welt los lassen nur weil man meint "ich weiss alles besser" und dabei keinerlei Sach- und Fachkenntnisse zum eigentlichen Thema aufweist.
Erkundige dich mal zum Thema "Amazon FBA". Die Masse an Prime-Angeboten stammt von Händlern, Amazon macht nur die Verkaufs- und Versandabwicklung.