D
DerJochen
Dauer-User
- 608
- Themenstarter
Doch klar. Ich habe sogar das Pocophone erwähnt, ABER leider zu gross. Ist grösser als das XR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TramJens schrieb:@DerJochen
Gibt doch einiges über den"Tellerand" hinaus, Du willst es nur nicht sehen.
DerJochen schrieb:Schade dass es aktuell nichts über den Tellerrand hinaus gibt. Also nur Samsung, Pixel und iPhone. irgendwie gibt es da nicht mehr was in allen Punkten zufriedenstellend überzeugen kann.
Wenn die Benutzeroberfläche keine Rolle spielt, kann man beim Pixel 2 für 250€ bedenkenlos zugreifen.DerJochen schrieb:Letzte Frage Doppelpunkt S9 für 499 € oder Pixel 2 für 250 bis 350 €? Was würdet ihr nehmen?
DerJochen schrieb:Pixel 2 vorführer für 299 Euro. Bin gerade da. Sind die Akkus nicht durch bei Ausstellern?
LuckySummer schrieb:Einen Vorführer würde ich persönlich nicht nehmen, die werden so oft begrabbelt und ausprobiert...dann lieber etwas mehr ausgeben.
Deutlicher Rotstich ist ein eindeutiges Zeichen (sieht man am ehesten auf weißem Hintergrund), Burn-In oder sichtbare Streifen auf hellem Hintergrund.DerJochen schrieb:Welches Problem denn @Cpt.Yesterday ?
Und wie erkenne ich es vor Ort !?