Fragen zum Acer E700 vor dem Kauf

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Herkuules21

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi, ich liebäugel auch mit dem Acer E700, habe aber ein paar Fragen, hoffe Ihr könnt die beantworten.

1 sind auch nur 3 Homescreen möglich

2 Leiste oben wo Wlan, GPS, Ton drin ist sind die anpassbar, also zum sortieren, so wie ich die möchte?

3 ich habe 2 Karten, erste ist O2 (läuft im Moment alles drüber) da ist Whatts App drauf, kann ich einstellen das das über die Karte läuft und der Rest des Internets über die D1 Karte (kommt neu dazu)? Weil sonst funktioniert WA doch nicht oder? ist doch Nummern gebunden.

4 wie ist das Display und die Gesprächslautstärke im Vergleich zum S3? Besser/schlechter

5 habt ihr schon irgendwo ein flip cover gefunden, ich noch nicht...

Danke

1 - bis zu 9
2 - nein
3 - nein, zwei Datenverbindungen gleichzeitig geht nicht. Aber Whatsapp ist völlig egal, wo die Daten herkommen.
5 - Original Smart Flip Cover von Acer kommen erst noch.

welche Button sind denn in der leiste gleich beim ziehen zu sehen? kannst du mal ein screen machen?

also bräuchte ich für WA meine Vertragskarte mit Internet gar nicht mehr? würde es sich die Daten über die 2. ziehen egal welche nummer die hat!

Achso wie lange dauert das Laden?

Zuletzt bearbeitet:
Doch ist anpassbar, die standard Symbole wie bei Samsung auch bloß in anderem Design.

Die Karte auf der WA läuft sollte drinsein.Denk ich. Bei mir läuft WA auf Telekom Karte aber über O2 läuft die Datenverbindung. Klappt wunderbar. Obs noch geht wenn die Telekom Karte nu rausfliegt kann ich grad net testen. Villeicht hats jmd. anderes schon versucht?

Wäre ja dann auch so bei mir. Könnte ich Internet auf meiner Vertragskarte abmelden!
Danke

Du kannst auch bei WhatsApp einfach die Telefonnummer ändern...
Ansonsten geht das klar auch über andere Datenverbindungen. Wichtig ist, dass die Karte zum erhalten des Aktivierungscodes noch in irgendeinem Handy eingesetzt ist.
Ansonsten läuft bei mir WhatsApp auf meinem Asus Nexus 7 (2012), also einem Tablet, ohne Probleme (ich nutze WhatsApp eigentlich nie und daher will ich es nicht auf meinem Smartphone haben).