frage zum s4 mini bei base

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

baldaran

Neues Mitglied
2
Hi,

Ich hab mal ne frage zum s4 mini was es grad bei base recht günstig gibt. Ist das ein Gerät für den deutschen Markt und ohne BrandIng? Kann man da bedenkenlos kaufen? Sorry falls die frage blöd ist, aber ich kenne mich da nicht so aus und in der Beschreibung auf deren Website ist nicht soviel zu finden.

Hallo baldaran!

Für den deutschen Markt ist es zu 100%, sonst würden sie es nicht anbieten :)

Was für eine Version du genau bekommst weiß ich nicht genau und ich würde mich da auch auf keine Aussage hin verlassen.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das alle Versionen möglich sind.

DBT
ePlus Branding
Eu Gerät

Aber ich sehe da absolut keine Nachteile drin, man kann ja durchaus, wenn man denn unbedingt will, gefahrlos eine DBT flashen. bei einem günstigen Preis, sollte man ganz einfach zuschlagen, wenn das Gerät bei einem auf der Liste steht.

Grüße Jörg

Danke für die schnelle Antwort.

Kann man denn irgendwo an der Verpackung / an einem Aufkleber auf der Verpackung erkennen, um welche Version es sich handelt? Dann geh ich heut nämlich einfach mal in unseren Base Shop und versuch mir das dort zu kaufen :)

Hallo!

Ein Branding wirst du von außen nicht erkennen können. Bei einem EU Gerät könnte ein Aufkleber drauf sein, muss aber nicht :)

Spielt doch überhaupt keine Rolle welche Version oder mit/ohne Branding, einfach die gewünschte Firmware mit Odin flaschen und fertig.

Meine Mum hat ihr S4 Mini auch von Base, es hat jedenfalls kein Branding.