Frage zu lg g3

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

welsermario

Neues Mitglied
0
Ist samsung galaxy alpha besser als lg g3?

Beim g3 ist das preis leistungsverhältnis glaub ich besser. Beide handys sind super.

Ich könnte tauschen mein alpha gegen lg g3

Kannste tauschen die sind vom Preis relativ gleich...was gefällt dir denn am Alpha nicht ?

Ja lg g3 hat WLAN 5ghz und größer ist es auch .

Naja...aber im grossen und ganzen nehmen die sich nicht viel. Das g3 mit nur einer hand zu bedienen ist nicht ganz einfach.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

Aber ich bin mit meinem zufrieden seit twrp und root möglich sind.

Also is lg g3 besser

Ich habe den Thread in die Kaufberatung verschoben.

• Danke
Reaktionen: magic16
Mir gefällt das Design vom alpha gut...mit der metallkante. Das g3 hat eine höhere Auflösung was das alpha halt nicht hat . der samsung screen ist aber auch top trotz niedriger Auflösung. Das galaxy ist vergleichbar mit dem iphone 6.

Aha ok danke Dan las ich den tausch

Würde das G3 auf jedenfall nehmen, hat ein viel besseren Akku und ein viel besseren Display.Und die Software ist nicht so zugemüllt wir beim Samsung :D.

Wo ist das Alpha denn wie das Iphone 6 :D? Etwa wegen dem metalrahmen und der gleichen Diagonale?

Zuletzt bearbeitet:
Weil Chip es mit dem Iphone 6 vergleicht? xD

Deivid schrieb:
Wo ist das Alpha denn wie das Iphone 6 :D? Etwa wegen dem metalrahmen und der gleichen Diagonale?

Die meinen genauso Scheiße wie das Iphone 6 :thumbsup::lol::flapper:

Na das Alpha soll schon die Alternative zum IP6 darstellen, zumindest war das Samsungs Plan. Etwa gleiche Größe, Display, Akku, Auflösung, kein microSD, Metallrahmen - ja selbst der Speaker sitzt an der gleichen Stelle. Also wer das nicht sieht, hat Tomaten auf den Augen, sorry.

Sehe ich auch so...aber manche eben nicht... Leben und leben lassen...

Falster schrieb:
Na das Alpha soll schon die Alternative zum IP6 darstellen, zumindest war das Samsungs Plan.

So ist das auch richtig. Es ist die Android Alternative. Aber wenn Chip da schreibt es ist ebenbürtig dann ist das doch schon wieder quatsch, bei zwei völlig verschiedenen Betriebssystemen, CPU´s, Kamera etc.

Also ich hab das Alpha zurückgegeben, ich habe nach fünf Minuten einen bösartigen Tumor in meinen Augen festgestellt und ihn noch rechtzeitig entfernt, hab es direkt wieder zurück zum Media Markt gebracht u meine Moneten wiederbekommen.

Das Display vom Alpha ist einfach mies, ich komme mit dem Display vom Iphone 6 sehr gut klar, komischerweise.

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67