matt030
Neues Mitglied
- 0
Hallo. Kurz und knapp, ich will vom iPhone 5S umsteigen auf Android, neues iPhone ist mir zu teuer, ist es mir nicht mehr wert. Fokus liegt bei mir auf Telefonfunktion, eMail empfangen/senden, Fotos (hin und wieder, Quali. soll aber ok sein), mal ein Spiel, aber nicht anspruchsvoll und paar Apps, da ist mit der Seitenmanager für Facebook sehr wichtig, nutze ich tgl. viele Stunden. Display soll gut sein, um die 5 Zoll, Gorilla Glas. Rest ist mir egal, Aussehen ist auch nicht unbedingt wichtig. Maximal 300-320€.
Ich hab das Google Nexus 5X 32GB im Auge, allerdings finde ich rein optisch und von den Tests her das Samsung A5 (2016) auch super. Preise stimme bei beiden.
Mir geht es um die Updates. Ich hab gelesen, mit Google Nexus ist man da besser dran, auf der sicheren Seite für 1-2 Jahre, kommen auch monatlich Sicherheitsupdates. Ist in dem Fall vergleichbar mit Apple und das fand ich schon ok so. Auch die nächsten 1-2 Android Versionen werden angeblich für Nexus kommen.
Macht es wirklich Sinn, wenn man Wert auf Updates legt, Nexus zu kaufen?
Danke.
Ich hab das Google Nexus 5X 32GB im Auge, allerdings finde ich rein optisch und von den Tests her das Samsung A5 (2016) auch super. Preise stimme bei beiden.
Mir geht es um die Updates. Ich hab gelesen, mit Google Nexus ist man da besser dran, auf der sicheren Seite für 1-2 Jahre, kommen auch monatlich Sicherheitsupdates. Ist in dem Fall vergleichbar mit Apple und das fand ich schon ok so. Auch die nächsten 1-2 Android Versionen werden angeblich für Nexus kommen.
Macht es wirklich Sinn, wenn man Wert auf Updates legt, Nexus zu kaufen?
Danke.