Fotohandy gesucht

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
856
Hallo liebe Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Foto Handy.

Ich sage mal bis 700€ Grenze wünschenswert wäre 500€ / drunter.

Was ich mir jetzt angeschaut habe ist das S21 Fe 5g / Pixel 7 nun kommt ihr ins Spiel, gibt es was besseres was ist das beste Budget Smartphone?

An sich ist das Smartphone nicht für mich aber die Person fotografiert sehr gerne und viel daher meine Frage an euch was könnt ihr mir empfehlen?

Kurz zusammengefasst benötige ich folgendes:
5G
Gute Kamera

LG
Bluedesire

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Done ist das Pixel 7a geworden, danke für die Infos.

• Danke
Reaktionen: JohnyV und Exilbonner
Alle Antworten (12)
Pixel 7a?

Wenn Fotos wirklich die einzige Anforderung, werden die Pixels am meisten empfohlen.

Lies dir am besten ein paar Tests durch oder schaue dir Youtube Reviews an und nimm dann deinen Favoriten.

• Danke
Reaktionen: bluedesire und pauls-mami
Guckst du Die besten Smartphone-Kameras Platz 1 bis 10 [Bestenliste]

(Deshalb nur diese Besten- Testliste, weil es sich mit Kamera-Empfehlung genau so verhält wie mit Lautsprecher-Empfehlung (für die heimische Stereoanlage). Hoffe, du verstehst was ich damit zum Ausdruck bringen will.)

Zuletzt bearbeitet:
Und die Geräte in der, übrigens veralteten, Bestenliste kosten deutlich über 700€ oder kratzen mit viel Glück gerade mal an der 700€ Marke. Von 500€ gar nicht zu sprechen. Nicht wirklich zielführend.
Beste Fotohandy 2023 bei Google eintippen kann der TE sicherlich übrigens auch. 🤔

@bluedesire was wird denn gerne fotografiert? Was ist wichtig? Telelinse, Makro, Ultraweitwinkel etc?

JohnyV schrieb:
Und die Geräte in der, übrigens veralteten, Bestenliste kosten deutlich über 700€ oder kratzen mit viel Glück gerade mal an der 700€ Marke. Von 500€ gar nicht zu sprechen. Nicht wirklich zielführend.
Beste Fotohandy 2023 bei Google eintippen kann der TE sicherlich übrigens auch. 🤔
Na Schnucki, heute mal wieder auf Krawall gebürstet (wie eigentlich immer)?

HIER herrscht Meinungsfreiheit! Begreifst du das endlich mal!?

Dann setzte mich doch einfach auf deine Igno-Liste...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
@Yomogi wie du schon sagtest "hier herrscht Meinungsfreiheit" 😂

Themenbezogene Meinungsfreiheit!
Aber das wirst du sicher nie kapieren...

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
Yomogi schrieb:
HIER herrscht Meinungsfreiheit! Begreifst du das endlich mal!?
Also für Mitglieder eines Forum bestimmt noch immer der Forumbetreiber welchen Inhalt er hier haben will oder nicht (LG an @hagex an der Stelle der immer nur meine Beiträge mit Direktzitaten editiert, andere darüber aber nicht sieht). Da kannste rumspringen wie ein Rumpelstilzchen und Meinungsfreiheit schreien. Fand deinen Beitrag auch nicht hilfreich oder wertvoll. Sorry!

Wenn es nur um die Kamera geht und alles andere egal ist könnte man sich refurbed Iphones anschauen. Für 700€ bekäme man wohl auch ein 13 Pro.

• Danke
Reaktionen: JohnyV und hagex
  • Danke
Reaktionen: 563517
creeper808 schrieb:
(LG an @hagex an der Stelle der immer nur meine Beiträge mit Direktzitaten editiert, andere darüber aber nicht sieht).
Na dann zeige ich es dir auch mal wie das mit dem Zitieren hier gewünscht ist...

• Danke
Ich bin natürlich beteiligt :o , aber trotzdem die Bitte @all:
Weiter im Thread mit (ausgesucht hilfreichen und freundlichen) Beiträgen zur Frage des TE.

• Danke
Done ist das Pixel 7a geworden, danke für die Infos.

• Danke
Reaktionen: JohnyV und Exilbonner
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…