Feedback zum S5

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Soll ich mir das Samsung Galaxy S5 kaufen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
julia.geiger

julia.geiger

Neues Mitglied
6
Ja guten Mittag Leute, ich wollte mir evtl. das Samsung Galaxy S5 kaufen, da mein S3 Mini kaputt ist. Könnt ihr mir vll. einen Ratschlag geben und mal das S5 bewerten bzw. ich nenns mal Feedbacken :scared:

Danke.

PS:
Bitte bei der Umfrage begründen, wieso ihr Ja oder Nein angebt.

Hallo Julia :biggrin:

erstmal ein kleiner Hinweis für Dich:

Das Galaxy S5 Forum findest Du hier -> Samsung Galaxy S5 (G900) Forum auf Android-Hilfe.de

Da Dein Anliegen aber eher eine Beratung ist, verschiebe ich dein Thema nun mal in unseren Bereich für Kaufberatungen.

Gruss
SunSide

Keine Ahnung was Du Dir bei einem bereits länger am Markt befindlichen Gerät großartiges als Feedback erwartest. Zu diesem Gerät gibt's hunderte Testberichte, davon sicherlich zehn wirklich gute und ausführliche, sowie eine riesige Community.

Also ließ Dich ein und bilde Dir mal selbst eine Meinung (das funktioniert aber nur ein bisschen "anders" als bei Deinem Beitrag zur PowerCam :rolleyes:), denn dazu brauchst Du keine Einflüsterer und kannst daher auf die Umfrage verzichten. :winki:

Solltest Du aber einfach nur eine Bestätigung Deiner bereits getroffenen Entscheidung suchen, bist Du in der Kaufberatung falsch! Dazu gibt's echte Freunde, "Freunde" bei diversen social medias, Marketing-Strategen, Verkäufer und nicht zuletzt auch noch Psychologen usw. ;)

Zwischen einem S3 Mini und einem S5 liegen - auch preislich - Welten, also braucht's dafür wohl keine Kaufberatung. Willst Du aber Alternativen genannt bekommen, so ist Deine Fragestellung einfach falsch und die Umfrage entbehrlich!

Also zurück zum Start! Und daher ist hier zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.