Extrem viel S7 Edge-Verkäufer, noch andere Ursachen hierfür?

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Abend! :)

Selbstverständlich hat man das Bedürfnis, das Gerät direkt in der Hand halten zu können!

Aber lieber 2 Tage warten & bei Bedarf die Käuferschutz Option ziehen, als gar kein oder ein defektes Gerät in den Händen zu haben..

Lieben Gruß!

Einen herrlichen guten Morgen,

Heute Abend schaue ich mir ein gebrauchtes Modell Galaxy S7 Edge in meiner Lieblingsfarbe Weiß an..
In den letzten Tagen kamen nun doch vermehrt diese Colorationen auf den Markt..
Aber entweder es scheiterte am Preis... Oder an der Entfernung.
HIer passt nun alles.. :))

Gestern hatte ich auch schon Kontakt mit dem ein oder anderen Verkäufer.. Aber irgendwas hielt mich in der Schnelligkeit ab.
Mich hat es nicht so gepackt..

Doch heute, bei diesem Angebot ( hatte Suchanzeige drin und habe somit auch gleich reagieren können) ..war ich sofort "DA" ;-))

Herzlichst Telefonie

@Telefonie Kerle, mein Guter,

Pass bitte auf und teste alles was geht. Telefon, SMS, Internet, Videos, Fingersensor, lauter leiser Knopf usw.. Wie schaut es denn bei gebrauchtgeraten aus mit Garantie? :)

• Danke
Reaktionen: Telefonie
Ein fröhliches Hallo RichtigerLurch :)

Wenn ich ehrlich bin, ich hatte bisher noch nie meinen Fingersensor genutzt...

Also als allererstes bin ich froh, der Verkäufer versteht mich und ich ihn. Dies finde ich gerade bei dieser Summe vorteilhaft ;-)
Ein Case hat er schon dran.. Eine Minimacke an einer Ecke.. Bereits in der Anzeige hat er via Text und Bild darauf hingewiesen. Für mich wirkt es als smarter Kratzer. Display ist heil..
Rechnung vorhanden. Im März wurde das Gerät gekauft.
Was mir ebenfalls zusagt.. Kein Verkauf in irgendeinem Bistro, sondern daheim ( hat selbst Familie mit kleinen Kindern).. Ich nehme noch jemanden mit.

Herzlichst Telefonie

Ein fröhliches Hallo,

Ich bin einwenig überrascht.. Nun schreibt mich doch tatsächlich ständig ein Verkäufer an..
Lässt nicht locker.. ..Rechnung nur in kopierter Form ( seinen Namen würde er schwärzen ).. Geht schon mit dem Preis runter.. Treffpunkt in einem Hauptbahnhof..
Neeeee.. Nicht mit mir..

Also irgendwie dachte ich, dass ich es mit einer Suchanzeige entspannt angehen kann.. Aber der scheint da doch sehr viel Energie in seine Verkaufsmotivation an mich zu verschwenden..

Herzlichst Telefonie

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
da wäre ich auch vorsichtig, am ende keine Geld und kein Edge.

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Einen wundervollen guten Abend,

Ich kann sagen, heute habe ich ganz viele tolle Erlebnisse geschenkt bekommen..

Erholsamen Tiefschlaf
Super Parkplatz in der absoluten VIP-Position
Kam stets ins Trockene
Tolle Mitmenschen um mich herum
Sport
Sowas von leckere Hühner-Nudel-Suppe
Situationen, in der ich sehr viel gelacht und geschmunzelt habe.:))))))
Und .. Und ... Und..

Und.. :)))Es hat geklappt.. Ich halte nun mein neues Handy in der Hand.. Das Galaxy S7 Edge in meiner absoluten Lieblingsfarbe weiß!!!! :)
Die Macke ( von der ja bereits im Angebot "gesprochen" wurde) ist so minimal..... Das allein schon das Wörtchen völlig übertrieben hierfür ist.
Das Flaggschiff ist in einem transparenten Case. Ob es dabei bleibt, wahrscheinlich nicht. Wir werden sehen.
Folie muss noch angebracht werden.
Und das zu einem Preis von 525 Euro.

Vor Ort getestet, bezahlt, Quittung und ab nach Hause.
Der Verkäufer war sehr sympathisch; selbst war ich nicht alleine.

Mensch, ist das Galaxy ein tolles Teil.
Welch eine Augenweide.
Es fühlt sich sagenhaft, gigantisch an.. Ein wahrer Handschmeichler.
Und der Anblick des Displays.. Wow :))

Momentan werden die Daten auf das neue Gerät geladen, das funktioniert in Windeseile via Kabel .. Klasse! Klappt wirklich speedymässig.
Jetzt beginnt die Kennenlernphase ;-))

Bei Kickstar habe ich die Blips "geordert".. Da bin ich auch schon mächtig gespannt, wie sich eine 100 fache Vergrößerung auf einem Handy zeigt.
Ist schon fast wie im Spielfilm ."Einen Moment... Ich zucke mein Handy und verstehe ich die Welt!" ;-)

Herzlichst lächelnd Telefonie

Moin! :)

Freut Mich, dass es auch bei dir endlich geklappt hat!

Muss dir bei deiner Beschreibung des Gerätes vollkommen recht geben.
Habe beim iPhone 6 und 6S schon gedacht, dass liegt sowas von klasse in der Hand, dank seiner abgerundeten Ecken.

Aber an das S7 Edge kommt trotz des 5,5 Zoll Displays bisher nichts ran! :)
Liegt einfach genial in der Hand das Ding!

Der Preis von 525€ für ein gebrauchtes S7 Edge ist top!

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Begleiter!

Lieben Gruß,
Holtby1887 :)

• Danke
Ein fröhliches Hallo Holtby1887

Vielen Dank für Deine Grüße und Dein Feedback.!!
Das war jetzt das erste Angebot, bei dem mir der Verkäufer ( an Seriösität, an Verständigung) ein wirklich gutes Gefühl vermittelte..

Was ich furchtbar finde ( die Betonung liegt auf "ich" ;-) ) sind die beiliegenden Köpfhörer..
Die fallen mir ja im Liegen schon raus ;-), tun sowas von weh.. Und ergonomisch scheinen meine Ohrmuscheln so gar nicht dem Steck"Bild" von Samsung zu passen ;-))))))
Das sind ja nicht die smarten Knöpfe.. Sondern Teile die im Vergleich eher dem Dickschädel eines Elefanten ähneln... Mit Rüssel ( wenn gleich in Kurzform) ;-)

Herzlichst Tatjana

Guten Abend, Telefonie! :)

In diesem Fall muss ich dir auch recht geben! Die Kopfhörer von Samsung liegen nicht sehr angenehm im Ohr. Tun auch irgendwann verdammt weh..

Man gut habe ich meine Beats inEar Kopfhörer & konnte die von Samsung ganz ganz schnell wieder in den Karton schmeißen! [emoji23]

Einen schönen Abend
& liebe Grüße!

Holtby1887

• Danke
Erstmal Glückwunsch zum Kauf, fand den Thread sehr angenehm zu lesen.
Ich persönlich habe mir gestern ein neues S7 bei eBay für einen sehr guten Preis geschnappt, und bin jetzt auch schon ganz gespannt wie es im Vergleich zum inzwischen etwas lahm gewordenen M7 ist.

• Danke
Einen wundervollen guten Morgen dav1do :)

Vielen Dank für Deine Worte :).
Dann drück ich Dir die Daumen, dass Dein Wunschhandy Deinen Erwartungen in vollem Umfang entspricht..oder vielleicht sogar noch toppt.
Ich möchte Dir recht geben, die Beiträge sind wirklich sehr einladend.. Da kann man sich richtig wohl fühlen :)

Ansonsten muss ich sagen, dass ich natürlich nun sehr auf mein Wunschgerät achte.

Die Makrolinsen kamen gestern.. Nun, evt..habe ich sie falsch eingesetzt.. So ganz haben mich die Einblicke nicht beeindruckt. Sicherlich ist da aber auch noch Übungsbedarf. ;-).

Die Blips dauern ja in der Entwicklung noch etwas.. Lieferung ab September.

Allen einen tollen Start ins verdiente Wochenende, herzlichst Telefonie