Extrem viel S7 Edge-Verkäufer, noch andere Ursachen hierfür?

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine Versicherung.
Ich nutze es in einem ganz dünnen durchsichtigen Case (habe fotos davon im Case-thread gepostet) und einer Schutzfolie.

RichtigerLurch schrieb:
will es aber vlt auch ohne Vertrag von Kleinanzeige holen, aber wer weiß, was mit dem Telefon von angestellt würde, daher lieber versiegelt...

Schau bei eBay Kleinanzeigen, bei mir in der Gegend zum Beispiel bekommst du ein versiegeltes Samsung Galaxy S7 Edge ab rund 550€! [emoji6] [emoji15]

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Einen wundervollen guten Abend Holtby1887,

Ja. Da bin ich auch schon die ganze Zeit am schauen..
Gestern bot einer ein weißes ( diese Farbe finde ich toll) 7 E. An.. Mit dieser VR Brille.. Für 530 Euro.
Knappe 30 Km von mir entfernt.
Er schrieb noch, dass er die Versandkosten übernehmen würde... Bei VORABÜBERWEISUNG:bored:

Als ich ihm schrieb, dass ich es abholen möchte und dann bei Gefallen ( und entsprechender Überprüfung der Funktionalität ) bar bezahlen möchte.

Er lehnte dies ab:confused2:.. Da er bereits das Handy verpackt hätte.. Und DESWEGEN würde nur Versand gehen.

Neneneeeee.. Solch einen Verkäufer möchte ich nicht...

Herzlichst Telefonie
[doublepost=1465477665,1465477427][/doublepost]Hallo,

Sorry, eigentlich wurde mein letzter Beitrag bereits gestern geschrieben.. Nur habe ich diesen offensichtlich vergessen abzuschicken..

Dabei hätte ich noch eine Frage..

Bei EBay Kleinanzeige gibt es in meiner Nähe ein Galaxy S7 Edge in weiß ( ist so meine Farbrichtung :) ) .. Gebraucht, mit Rechnung, 3 Monate alt..
Für 550 Euro VB; leider ohne Bild.
Abholung wäre möglich.

Was haltet Ihr von diesem Preis?

Herzlichst Telefonie

Moin Moin, Telefonie!

Also solch eine Ausrede habe ich ja noch nie gehört! [emoji23]

Er möchte es nicht gegen Bargeld verkaufen, weil er es bereits verpackt hat?
Würde den sicherheitshalber bei eBay Melden, bevor da irgendwer Beschissen wird!

Ansonsten sind 550-600€ aktuell normale Preise bei Kleinanzeigen & der Preis ist für das S7 Edge sehr fair [emoji4]

Hallo Holtby1887,

Ja.. Gell.. Ich auch nicht.!! ;-)) Da wollte jemand offensichtlich schnelles Geld machen

Gemeldet habe ich diesen Verkäufer sofort.. Und siehe da, kurz drauf wurde reagiert.. Ich bekam eine Info, dass die Anzeige rausgenommen wurde aufgrund der Vermutung einer kriminellen Handlung

Herzlichst Telefonie
[doublepost=1465479163,1465479077][/doublepost]Gibt es eine Farbe die relativ "selten" verkauft wird.. Oder eine, die so nicht unbedingt in Massen auf dem deutschen Markt zu finden ist ?

Herzlichst Telefonie

Finde ich aber positiv von eBay, dass da zügig reagiert wird! [emoji4]

Meines Wissens ist die weiße Version im Verkauf meist mehr wert als die Schwarze. Gold, Silber sowie Pink sehe ich ziemlich selten auf Kleinanzeigen.
Silber sowie Pink sind nun auch noch nicht allzu lange auf dem Markt, daran kann es natürlich liegen.

Dann gibt es exklusiv bei o2 ja noch die 64 Gigabyte Version & die wird anfangs wohl auch schwer zu bekommen sein.

Lieben Gruß!

Das S7 Edge gibt es bei O2 nicht als 64gb Version. Es handelt sich um die normale 32gb Version + eine 32gb Speicherkarte geschenkt. Aktuell gibt's ja eine 128gb Speicherkarte geschenkt.
Habe gerade nochmal geschaut...

Dann habe ich mich wohl verlesen! War der Meinung, da wurde was von o2 eingeblendet.
Habe selbst nochmal geschaut & muss dir da recht geben.

Danke dir & sorry für die falsche Information! [emoji53]

Kumpel aus meinem Studiengang hat das edge nun in silber.. Wahnsinn! Aber Gold ist immer noch am schönsten.. Herrje, was ein schönes handy. Passt auf ebay Kleinanzeige Mega auf, da tummeln sich Elends viele Betrüger...

• Danke
Reaktionen: Telefonie
Einen wundervollen guten Morgen :)

Mir ist bei den Angeboten aufgefallen, dass es hin und wieder Angebote gibt bei denen der Verkäufer von "Android M" gesprochen hat.

??????
Muss ich bei diesem Betriebssystem auf etwas achten?

Herzlichst Telefonie

Hallo,
Android M dürfte doch die neueste Version von Android sein (Marshmallow) ausgeschrieben.

Einen wundervollen guten Morgen Gärtner12,

vielen Dank für Deine Antwort.

Hat das jedes Galaxy S7 .. Mich wundert es bloß, da es nur vereinzelt in den Angebotsbeschreibungen detailliert benannt wird..

Herzlichst Telefonie

Das hat jedes S7, da das neueste Betriebssystem...

Hallo Gärtner12,

Danke schön.. Was einen alles in einem Angebot verunsichern kann. ;-))

Dir ein tolles Wochenende, herzlichst Telefonie

Schreiben die rein, dass die Unwissenden denken "oh toll, muss wohl was besonderes sein!"

Also alles gut :)!

• Danke
Reaktionen: Telefonie
Einen wundervollen guten Morgen RichtigerLurch:)

Danke für Deine Aufmunterung..

Ist den simlockfrei eine Selbstverständlichkeit, also bei diesem Flaggschiff?

Herzlichst Telefonie

@Telefonie einen wundetherrlichen guten morgen ebenso! :)

Meines Wissens nach ist simlockfrei eine Selbstverständlichkeit, jedoch sind viele. Geräte mit einem Software branding ausgestattet. Dieses kannst du per PC Programm entfernen (einfach eine Software ohne branding aufspielen, allerdings verlierst du dabei die Garantie. Der Witz ist aber, dass du das rückgängig machen kannst ohne dass samsung davon etwas mitbekommt.. Guck hierzu mal in den Bereich Custom Rom usw.).
Ist eh ne Schweinerei, dass Vodafone etc da das Telefon noch mehr zumüllen und vorallem updates dadurch verlangsamen...

Hallo RichtigerLurch,

Vielen Dank für Deine Tips :)

Ich habe jetzt eine Suchanzeige reingesetzt.. keine 3 Minuten später folgten die ersten Angebote.
Leider zu weit weg..

Gestern und heute habe ich Verkäufer angeschrieben, doch sobald man von Abholung und bar vor Ort schreibt, waren sie weg ;-)

Herzlichst Telefonie

Moin Moin! :)

Mensch, dass wird immer schlimmer bei eBay Kleinanzeigen..

Ansonsten schaue doch mal im normalen eBay. Dort hast du zur Not Käuferschutz durch PayPal.

Wenn du nun schon ein paar Tage suchst & nicht fündig wirst, wäre das vielleicht der schnellere weg zu deinem S7 Edge! :)

Lieben Gruß!

Ein fröhliches Hallo Holtby1887 :)

Ja, wäre auch noch eine Möglichkeit, stimmt schon...

Irgendwie habe ich bei dem Handy das Bedürfnis, es vor dem Kauf anzufassen...;-))

Glücklicherweise funktioniert mein S5 wieder.. So ist Tante Ungeduld nicht gaaaaaaaaaaaanz ;-) so präsent.

Herzlichst Telefonie