nennse
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
- Themenstarter
@Curved10
daran bin ich nicht interessiert.
also ich glaub ich kauf das moto e6 .
daran bin ich nicht interessiert.
also ich glaub ich kauf das moto e6 .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mediatek brauchen zum leistungsgleichen Snapdragon derzeit zwischen 20 bis 25% mehr Akku .nennse schrieb:weiss nicht ob ich ein snapdragn brauch.
wieder was gelernt, danke. Warum nicht die hersteller app nutzen?MSSaar schrieb:Um die Kamera des Handys nutzen zu können, brauchst du eine App. Die Hersteller haben eine App, es gibt aber auch die Original Google Kamera App, diese heißt gcam.
Willst du wirklich bei einem chinesischen Händler kaufen?
Das Redmi 8 hat ein 6,2" Display.
der akku vom moto e6 ist bedonders stark und ausserdem einfach wechselbar. Ich weiss nicht ob 3-4 bilder am tag eine besondere belastung sind.W50L schrieb:Mediatek brauchen zum leistungsgleichen Snapdragon derzeit zwischen 20 bis 25% mehr Akku .
MTK sind halt billiger, aber ziehen stärker an Akku und 25% sind arg viel mehr, das schon nicht mehr schön.
Musst also immer eher ans Nachladen = Akku verschleißt schneller muss also eher Mal gewechselt werden, was bei den jetzigen verklebten teilen mühsam ist. Oder ein stärkerer Akku gleicht die Nutzungsdauer wieder aus = mehr Gewicht.
Warum?Sammy666 schrieb:niemals Onlinebanking mit dem Smartphone machen!
ich mache onlinebanking seit 2 jahren und hab nie ein problem damit gehabt, allerdings nicht mit einem android handy.Sammy666 schrieb:Blutige Anfänger sollten die Finger weg vom Onlinebanking via Smartphone lassen, so meine Meinung. Ich zähle mich selbst auch dazu und würde (trotz meiner Erfahrungen oder gerade deswegen) niemals Onlinebanking mit dem Smartphone machen!
hab noch nichts bestellt.Curved10 schrieb:hast du schon das Moto e6 bestellt? ansonsten gibt es jetzt nochmal eine Gelegenheit für das Redmi 7a 2GB/32GB für 70€
Redmi 7A
Bei Neukauf üblicherweise erstmal Handy-Akky vollladen, das kann ja nach Füllstand ein paar Minuten bis 2-3 Stunden dauern.nennse schrieb:telefonieren kann man erst nach der Ersteinrichtung, wielange dauert das denn etwa fuer einen anfaenger?
mit WLAN verbinden?andre_xs schrieb:Bei Neukauf üblicherweise erstmal Handy-Akky vollladen, das kann ja nach Füllstand ein paar Minuten bis 2-3 Stunden dauern.
Dann SIM-Karte rein, ca. 1-5 Minuten, je nachdem wie geübt man ist.
Dann Handy anschalten. Jetzt kommt die Ersteinrichtung, also sowas wie Google-Konto eingeben, mit WLAN verbinden, Sprache/Region. Dauert selbst für einen Anfänger wohl kaum mehr als 10-15 min, ein geübter der die ganzen Details auswendig weiss wahrscheinlich 2-3 Minuten.
Dann kannst Du telefonieren...