M
monocode
Stamm-User
- 517
Falls du jemanden mit Corporate Benefits Zugang kennst - das Moto G42 in Rosé gibt es dann im Lenovo Shop für 143 Euro. Da kann man echt nicht meckern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast nun einiges an Hinweisen, Tipps, persönlichen Erfahrungen, individuellen Einschätzungen und mehr erhalten; dies würde ich mitnehmen und mich zu gegebener Zeit wieder umschauen, denn bis dahin kommt bestimmt noch mal ein Gerät oder ein Mobilfunkvertrag auf den Markt, das bzw. den wir alle hier nicht auf dem Radar hatten (woher auch?).wowa777 schrieb:Dazu fällt mir noch ein: Geburtstag fällt glücklicherweise in etwa mit dem Schulstart zusammen, d.h. das ganze Thema wird Ende Juli heiß. Da müssten die Smartphones und die Verträge da sein. Daher werde ich die Verträge beobachten und wahrscheinlich eh erst zum 01.08.23 abschließen. Aber was ist mit den Smartphones?
monocode schrieb:Falls du jemanden mit Corporate Benefits Zugang kennst - das Moto G42 in Rosé gibt es dann im Lenovo Shop für 143 Euro. Da kann man echt nicht meckern.
monocode schrieb:Das G42 gibt es gerade wieder für 149 Euro bei Amazon, just sayin'...
MSSaar schrieb:Hast du die Geräte jetzt schon bestellt? Dann solltest du sie mal auspacken und testen, wenn sie kommen, da August außerhalb der Rückgabefrist liegt.
Panzerglas und eine Hülle hättest du bei Amazon gleich mitbestellen können.
Bist du sicher, dass reines Android das richtige für deine Kids ist?
Bei freenet (und allen 100 Unteranbiertern) ca. 3 TageRA99 schrieb:PS: ich kenne es nur so, daß man nach Deaktivierung der Datenautomatik 1 Monat warten muß bis es greift ...
weshalb ich die Karten 4~6 Wochen vor Bedarf aktivieren und die DA deaktivieren würde.
Aber du machst das schon
W50L schrieb:Weiterhin wichtig: Displayschutzglas kaufen, sonst sind nach spätestens 14 Tagen die Displays Schrott, ich rede da aus Erfahrung
wowa777 schrieb:Displayschutzglas habe ich noch nie gehabt. Gibt es da auch qualitative Unterschiede sowie Hersteller, auf die man sich blind verlassen kann, sodass ihr einen Tipp für mich hättet? Oder verhält es sich hier anders und es ist mehr oder weniger egal, was man nimmt?