Ersatz fürs Moto X Play

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das BQ M 5.5 hat die deutlisch schlechtere Kamera im Vergleich zum Moto X Play und kein Quick Charge was bei der Akku Größe nicht zu verachten ist.

@Eismaus - Das LG G4 ist ein tolles Gerät, jedoch je nach Nutzung auch schnell leer (mein Grund des Wechsels zum X Play).

Wenn man nicht unbedingt Asphalt Racer in den höchsten Auflösung spielen will, kommt derzeitig kein Gerät an das X Play ran. Das OP3 ist toll, jedoch kleinerer Akku, keie SD-Erweiterung und das Dash Charge funktioniert nur mit dem OP3-Adapter.

Ich habe derzeit ein Lumia 830 und möchte gerne zurück zu Android wechseln.
Die Punkte die mir an dem Lumia so gut gefallen, sind die super Akkulaufzeit und die Kamera. Außerdem hätte ich gerne weiterhin einen SDKarten Steckplatz

@Eismaus

Dann ist das X Play genau die richtige Wahl

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bestätigung.

Ich hab mir bei Inside Handy die Bilder vom Xplay im VErgleich zum G4 und G5 angeschaut. Das sind echt Welten.
Aber gut, auch preislich.
Beim Moto X play möchte ich die Dual Variante, gibt es da auch Single Sim Varianten? Da bin ich jetzt etwas verwirrt...
Dual SIM ist Pflicht... alles andere bringt mir nichts. Deshalb geht auch leider ein NExus nicht...

Naja,..man darf hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Die Technik im G4 / G5 ist einfach eine ganz andere.
Die Preis/Leistung des X Play ist absolut in Ordnung und die Kamera in diesem Preissegment denke ich eine der Besten.
Vom X Play gibt es Single und Dual-Sim Varianten. Es gibt aber nicht viele Stores in denen die Dual-Sim Variante mit LTE800 angeboten wird (ggf. PN an mich).

Wäre das G4 Plus mit 64 GB / 4 GB Ram für 349 Euro nicht auch eine Alternative? Kannst Du direkt bei Motorola im Moto Maker so kaufen.

Eine Alternative sicherlich...ABER....ist 100 EUR teuerer als das X Play und besitzt was 1/3 weniger Akkuleistung.
Für 349 kannst Du auch direkt was anderes nehmen