H
haidi
Neues Mitglied
- 3
Mein Xiaomi MiA3 hat sich gestern gebrickt, obwohl ich ihm eine neue Lederhülle spendiert habe. Wahrscheinlich hat ihm der rote Streifen in der schwarzen Hülle nicht gefallen. Jetzt soll Ersatz her.
NFC ist Voraussetzung und sollte mit den abbott Freestyle-Sensoren funktionieren, werde ich wohl ausprobieren müssen.
Ich hätte gerne eines, das noch in paar neue Android-Versionen bekommt,.
Fragen:
Wie wichtig sind Android-Updates bei vorgesehener zwei-jähriger Verwendungsdauer?
Gibt es mit MIUI Einschränkungen gegenüber Android?
Läuft das Google-Navi auch unter MIUI?
Ich habe zur Zeit noch ein Nokia 5.4 mit 6,4"-Monitor, 4000 mAH-Akku, ist mir von der Bedienung her unsympatisch.
Zusammengefasst:
möglichst großer Bildschirm
Lange Akku-Standzeit
NFC
Spitzenkamera ist nicht notwendig, sie sollte brauchbare Fotos machen und auch bei Nacht einigermaßen verwendbar sein.
wg (wenn geht):
noch 2-3 neue Android- bzw. MIUI-Versionen
Schnellaufladung
Vielen Dank
NFC ist Voraussetzung und sollte mit den abbott Freestyle-Sensoren funktionieren, werde ich wohl ausprobieren müssen.
Ich hätte gerne eines, das noch in paar neue Android-Versionen bekommt,.
Fragen:
Wie wichtig sind Android-Updates bei vorgesehener zwei-jähriger Verwendungsdauer?
Gibt es mit MIUI Einschränkungen gegenüber Android?
Läuft das Google-Navi auch unter MIUI?
Ich habe zur Zeit noch ein Nokia 5.4 mit 6,4"-Monitor, 4000 mAH-Akku, ist mir von der Bedienung her unsympatisch.
Zusammengefasst:
möglichst großer Bildschirm
Lange Akku-Standzeit
NFC
Spitzenkamera ist nicht notwendig, sie sollte brauchbare Fotos machen und auch bei Nacht einigermaßen verwendbar sein.
wg (wenn geht):
noch 2-3 neue Android- bzw. MIUI-Versionen
Schnellaufladung
Vielen Dank