Ersatz für Redmi 4 Prime - Redmi X4, Mi5 oder alternative?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naute

Naute

Stamm-User
395
Hallo!

Mein Redmi 4 Prime hat einen Displayschaden und soll ersetzt werden.

Ich bin immer sehr zufrieden damit gewesen, Vorallem mit der Akkulaufzeit von z. T. 9h DOT über einen Tag. Auch die doubletapwakeup Sache möchte ich nicht mehr missen.

Nun habe ich mir kurzerhand ein Redmi 4X gebraucht zugelegt, bin aber nicht ganz so davon angetan. Vor allem die wakeup Sache die hier fehlt stört mich etwas. Bevor ich hier nun anfange mit Flashen, überlege ich, einfach das Teil wieder zu verkaufen.

Das Mi5 käme nun noch in Frage, da ich gesehen habe, dass es sogar weniger breit ist als das 4X. Bei größerem Display.

Ein weiterer Grund zu wechseln wäre noch die Kamera. Die ist beim 4X im Vergleich zum 4 Prime kein unterschied.

Könnt ihr mir hier ruhigen Gewissens das Mi5 ans Herz legen oder kämen andere noch in Frage?

Beste Grüße

Also ich habe weder auf meinem Mi Note, noch meinem Redmi 3S Dttw, wie hast du das denn auf deinem Redmi 4 gemacht!? :confused2: Ich hätte das auch schon gerne aber andererseits kannst die Geräte doch alternativ auch per FPS und Lautstärketasten aufwecken... also auch blind. :)

Das Mi 5 ist 0,4mm schmaler und 5mm länger! ;)
Xiaomi Redmi 4X vs Xiaomi Mi 5 - Visual phone size compare

Ansonsten musste halt überlegen ob dir Akku oder Kamera wichtiger ist...

Keine Ahnung. Mein Prime kann das. War neu als ich es gekauft habe bei Gearbest :-D

Ich weiß das es damit geht. Aber wenn das Handy auf dem Tisch liegt 8st das dttw einfach angenehm.

Leider ist das 4 Prime auch bei der Verfügbarkeit ja quasi ne Rarität, wollte es auch mal haben... :(