T
the-unknown
Dauer-User
- 83
Hallo zusammen
ich suche einen Nachfolger für mein Pixel 3, da es langsam doch das eine oder andere Problemchen und durch eine Unachtsamkeit einen Dicken Sprung in der Scheiibe hat.
Muss:
- nicht größer als das Pixel 3, lieber kleiner (nice to have < 5 Zoll)
- ab 128 GB oder SD Karten Slot
- Kamera mit der man auch bei schlechtem Licht super Fotos machen kann (war einer von 2 Gründen für das Pixel 3)
- Leistung vergleichbar dem Pixel 3
- Möglichst Vanilla Android oder LineageOS Support ohne Verlust von z.B. Kameraqualität (das war damals beim Sony Z3C ein Problem)
- Root Möglichkeit ohne oben genannte Nachteile
- am Liebsten Neuware
- Preislich schwer zu sagen. Gerne günstig natürlich. Keine Ahnung was ich investieren muss aktuell dafür. Marke ist grundsätzlich absolut egal
Nice to have
- Finger Abdruck Sensor im Display
Nice to have aber wohl nicht auf dem Markt
- QWERTZ Slider quer
Einsatz:
- Whatsapp
- FB / Insta
- Youtube / Prime / Netflix
- Fotos
- Mail
- Wifi Hotspot im Auto
- Fahrrad Navi
Danke euch
Grüße Christoph
ich suche einen Nachfolger für mein Pixel 3, da es langsam doch das eine oder andere Problemchen und durch eine Unachtsamkeit einen Dicken Sprung in der Scheiibe hat.
Muss:
- nicht größer als das Pixel 3, lieber kleiner (nice to have < 5 Zoll)
- ab 128 GB oder SD Karten Slot
- Kamera mit der man auch bei schlechtem Licht super Fotos machen kann (war einer von 2 Gründen für das Pixel 3)
- Leistung vergleichbar dem Pixel 3
- Möglichst Vanilla Android oder LineageOS Support ohne Verlust von z.B. Kameraqualität (das war damals beim Sony Z3C ein Problem)
- Root Möglichkeit ohne oben genannte Nachteile
- am Liebsten Neuware
- Preislich schwer zu sagen. Gerne günstig natürlich. Keine Ahnung was ich investieren muss aktuell dafür. Marke ist grundsätzlich absolut egal
Nice to have
- Finger Abdruck Sensor im Display
Nice to have aber wohl nicht auf dem Markt
- QWERTZ Slider quer
Einsatz:
- FB / Insta
- Youtube / Prime / Netflix
- Fotos
- Wifi Hotspot im Auto
- Fahrrad Navi
Danke euch
Grüße Christoph