Ersatz für Moto Z2 play

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das XL ist EOL... gibt es nicht mehr im Google Store... habe extra eben nochmal nachgesehen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was gibt es denn ausser LineageOS noch für ein Android, was gut läuft und sich sehr am Stock Android anlehnt?
Vielleicht finde ich da ja ein Smartphone, das dann für mich passt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
OK, könnte also der Fall sein, dass es schon abverkauft wurde. EoL ist aber rein definitorisch wenn der Support aufgegeben wird
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Thomas-Frankfurt schrieb:
Wenn du LOS aufgibst, dann kannst du die komplette Nokia Palette anschauen. Aber Vorsicht: Bootloader sind zu...

Zuletzt bearbeitet:
Melkor schrieb:
Wenn du LOS aufgibst, dann kannst du die komplette Nokia Palette anschauen. Aber Vorsicht: Bootloader sind zu...
Naja, das LOS war ja nur gedacht bei so stark verbasteltem Android wie z.B. von Xiaomi mit dem MIU.

Fallen Dir spontan 1 oder 2 Nokia ein, die zu meinen Anforderungen aus dem 1. Post passen?

Zuletzt bearbeitet:
MediaMarkt verkauft gerade das Pixel 3a XL für 310€...vllt. dennoch eine schöne alternative ;)

Nokia 9 => kriegst gerade von eGlobalCentral für 220€ - ist halt kein europäischer Händler (Leute hier sind aber zufrieden) und ein UK-Verison, aber wer nach P/L sucht....
Muss aber zugeben, dass ich nicht mehr wusste, dass du OLED suchst. Das hat Nokia wirklich kaum verbaut...

Zuletzt bearbeitet:
ok, es ist das Pixel 3a XL geworden...

• Danke
Reaktionen: Jorge64, UnrealJM und Melkor