U
uundertaker
Neues Mitglied
- 3
Eure Vorschläge , bis 170€ mit starkem Akku
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Für 160€ bekommst auch das Redmi 4x bei Amazon direkt. 5" HD und 4100mAh Akkuuundertaker schrieb:bis 170€ mit starkem Akku
Also Zopo und Xiaomi sind gewaltige Unterschiede :-D Und Xiaomi ist auch renommierttiicher schrieb:was hat der Threadersteller geschrieben!? Keine Chinaböller.
Naja "Qualität".bc17 schrieb:Wobei Xiaomi einer der wenigen Hersteller ist, wo man wirklich Qualität für einen guten Preis bekommt. Nichts mit China-Böller und so weiter...
Redmi 4xcroapu schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Have das Redmi Note 4 seit einiger Zeit.... Ausspioniert wird man eh von jedem Handy und bin Gucke im Anhang. Habe eine matte Folie auf dem Redmi, die wirklich einfach zu besorgen war. Da sieht man keine Fingerabdrücke. Selbst für das Mi Max 2 hat mein Sohn einfach eine Folie bekommen. Garantie 2 Jahre nach EU. Updates kommen auch. Qualität ist auch mehr als ok. Hardware im Preisvergleich deutlich besser.croapu schrieb:Naja "Qualität".
Hatte das Redmi 4 Prime und muss sagen, dass nicht alles so toll ist wie es auf dem ersten Blick wirkt.
Das Glas ist sehr kratzeranfällig (nicht vergleichbar mit Gorilla oder Dinorex Glas) UND wirklich gute Glasfolien bekommt man auch nicht (Fingerabdruckmagnete, schlechte Adhäsion zwischen Glas und Display, Gleitgefühl etc.)
Der Empfang und Gesprächsqualität war subjektiv (von anderen berichtet) schlechter und das selbst wenn man einfach nur in der Wohnung war.
Bluetooth (nicht für jeden wichtig) wirkte bei mir oft sehr willkürlich. Manchmal verband es sich von alleine, manchmal gar nicht , manchmal musste man die Endgeräte neustarten etc. . Also eher nervig.
Der Prozessor und die Software waren für den Preis wirklich sehr gut, aber dafür musste man an anderen Stellen Abstriche in kauf nehmen die man sonst nicht gewohnt war.
Also da ist ein BQ X (180€) sicherlich die deutlich bessere Wahl als ein Redmi 4 Note um 160€ (wobei ich es um den Preis nicht auf Amazon mit Lieferung aus Deutschland gefunden habe).
uundertaker schrieb:Eure Vorschläge , bis 170€ mit starkem Akku