Ersatz für mein LG G4

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hollibs

hollibs

Dauer-User
400
Hi,
ich werde wieder unruhig und möchte mir einen Ersatz für mein LG G4 kaufen, mit dem ich total zufrieden bin... Ins Auge gefasst hatte ich das Xperia Z5 oder das HTC One M9. Fotos sind mir wichtig, aber nicht übermäßig . Musik spielt eine viel wichtigere Rolle und da denke ich, sind beide klar vor meinem LG...
Was würdet ihr mir raten? Oder sollte ich mein G4 behalten? Wäre wohl das vernünftigste, aber wer will schon immer vernünftig sein?

Ich würde das g4 behalten, denn es ist ein super Gerät. Leistung passt, RAM ausreichend verbaut, und Android 6 stock Rom.

Danke für Deine Meinung... Mein Problem ist, dass ich spätestens alle 4 Monate nen neues Gerät ausprobieren muss... aber Du hast schon recht, das G4 ist klasse!

...na, dann überleb' noch'nen Monat und probier' dann das G5

Ne, das wird mir zu teuer... Kann jetzt ein neuwertiges One m9 bekommen und werde wohl mein G4 verkaufen...

Die Kamera vom M9 ist deutlich schlechter als die vom LG G4.

Ist mir bewusst, aber bei gutem Licht auch nicht sooo schlecht, außerdem mag ich HTC Sense gern... Bin aber trotzdem noch am Überlegen, denn mein G4 ist eigentlich topp

First World Problems :D
Kauf dir einfach eins :)

Da muss ich Dir recht geben... Wenn man ansonsten keine Probleme hat! Na ja, hab da echt nen Schaden, alle 3-4 Monate muss was neues her. Meine Frau dreht schon am Rad

Hab seit gestern das M9 und bin bisher zufrieden... Wer das G4 haben möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden. Werde aber noch ein Angebot im Marktplatz eröffnen.