Ersatz für mein iPhone

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wäre aber voll nice, und könnte mir bzw. uns ein feedback geben damit ich hoffentlich von diese apple da weg komme

Ich hab - mal wieder - einige Androids durchprobiert (P8, S5 Neo, S6, Z5) und bin wieder beim iPhone 6 gelandet. Das einzige Gerät, mit dem ich leben könnte, wäre das LG G4, aber das ist schon recht "groß". In die eine oder andere meiner Jackentaschen passt es nicht mehr...

Wenn das iPhone 7 für dich raus ist, nimm doch das 6s. ;-)

Ich hab bereits das 6er, das 6s macht keinen Sinn, kaum was neues

Ein Umstieg macht natürlich keinen Sinn, solange das 6er voll in Schuss ist. Aber wenn es bald hin ist, das 7er nicht in Frage kommt, wäre es eine Alternative. Zumindest wenn du bisher mit iOS soweit zufrieden warst.

Ohne Frage, ich mag die Spielereien bei Android, aber auf Dauer fehlen mir einfach viele Apple Dinge... ;-)
Auch wenn du keine China Kracher magst - mit dem Huawei P8 war ich extrem zufrieden.

Ich schau mich weiter um, das Samsung ist zwar ganz nett, aber ich werde irgendwie nicht warm damit.

Bin am überlegen ob ich, wenn mein 6er den Geist aufgibt, bis zum September mit dem Z2 zurecht zu kommen, auch wenn es gar kein Verhalten ust zu meinem iPhone.

Ich war mit Ios bis dato eigentlich zufrieden, aber ich warte ab, vielleicht ist an dem Gerücht des fehlenden Steckers auch nichts dran.
Und wenn doch, dann ist es immer noch möglich Ausschau zu halten nach einem Androiden, vor allem auch deshalb weil dann eigentlich alle Hersteller das gezeigt haben werden was uns dieses Jahr erwartet hat.

Somit kann das hier auch geschlossen werden, schlimmstenfalls hab ich noch mein z2.

Mit Samsung werde ich auch nicht warm... ;-)

also ich find samsung um einiges besser als i phone aber das ist geschmack sache

Ichse schrieb:

Das Problem ist nicht Samsung selbst, das Problem ist das A5...
Ich kann mich damit nicht anfreunden....

Ichse schrieb:

Echt nicht?
Ich finde Samsung bei den Androiden noch mit am besten.
Haben durch die Bank einwandfreie Verarbeitung, meist ne richtig gute Cam drin UND verzichten auf die dämlichen OnScreen-Tasten, die kann ich zB überhaupt nicht ab. Und der Homebutton gefällt mir auch, ich mag ne physische Taste da unten.