Ersatz für mein iPhone

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das A5 ist echt nicht schlecht

Ich hab in etwa zwei Stunden Feierabend, da werd ich mir das gerät bei Mediamarkt genauer ansehen.
Werde dann berichten.

Zain schrieb:
Nirgendwo hab ich was von Benachrichtigungsled gesagt, Schnickschnack den ich nicht brauche.
Bzgl der 2gb, ja etwas wenig, aber wenns flüssig läuft
Eine Benachrichtigungs LED ist alles andere als "Schnickschnack". Die gehört zur Grundausstattung und selbst die billigsten Phones haben eine oder eine Technik, die diese ersetzt (Beispiel Motorola). Wenn du sowieso jedes Mal das Display anschaltest, um nachzugucken, ob du eine neue Nachricht empfangen hast, ist sie natürlich überflüssig. Ich finde sie jedoch sehr nützlich. Besonders wenn das Handy auf dem Tisch liegt.

naja eine frage was finedt ihr besser A5, S7 edge oder S7??? und wieso??

Das s7 wird seine 700 bis 900 Euro wieder kosten daher für ihn bestimmt noch uninteressant. Ich werde wenn mein Vertrag verlängert wird das s7 nehmen oder das s8 wenn es eins geben wird.
Mit dem s6 bin ich sehr zufrieden und dank 64 gb scheiß ich aus micro sd. Das a5 2016 finde ich auch ganz gut nur der Preis ist zu hoch, für 19 Euro mehr bekommt man das s6

nice weil ich bin auch am überlegen ob ich mir ein A5, oder ein S7 hole da ich immoment ein iphone 4 benutze und ich langsam aber sicher kb auf apple habe

Wie gesagt mein Vertrag geht noch 1 Jahr daher wird mich das s6 bis dahin begleiten. Den warum soll ich jetzt für kleine technische Verbesserungen 700 Euro zahlen? Daher wer auf das s7 warten möchte kann das gerne tun, allen anderen kann ich uneingeschränkt das s6 empfehlen. Oder wenn man sd Karten braucht das a5 2016.

ASO okey macht sinn hehe die frage ist nur ob man das nicht eventuel bereuen würde?:confused2:

HandyAndroide schrieb:
Eine Benachrichtigungs LED ist alles andere als "Schnickschnack". Die gehört zur Grundausstattung und selbst die billigsten Phones haben eine oder eine Technik, die diese ersetzt (Beispiel Motorola). Wenn du sowieso jedes Mal das Display anschaltest, um nachzugucken, ob du eine neue Nachricht empfangen hast, ist sie natürlich überflüssig. Ich finde sie jedoch sehr nützlich. Besonders wenn das Handy auf dem Tisch liegt.

Für DICH gehört sie vielleicht zur Grundausstattung.
Ich schalte die auch bei allen Geräten ab, mich nervt so was.

• Danke
Reaktionen: Zain
jackb71 schrieb:
Für DICH gehört sie vielleicht zur Grundausstattung.
Ich schalte die auch bei allen Geräten ab, mich nervt so was.

ganz deiner Meinung

HandyAndroide schrieb:
Ich finde sie jedoch sehr nützlich. Besonders wenn das Handy auf dem Tisch liegt.

Tut meins zwar auch , aber ich hab es immer im Auge, da ich im Büro arbeite.

Zain schrieb:
• Sony ist nicht drin, die kaufen ihre Chips mittlerweile in Israel, nein danke!

Ist doch gut. Das wäre für mich ein Pro-Argument. Oder hast du politische Gründe für diese Entscheidung?

• Danke
Reaktionen: Albero
Jup hab ich, aber das würde zu sehr ins offtopic gehen, keine Lust auf Stress mit den Mods.

wieso stress es ist doch nur deine eigene meinung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht nicht darum, dass die Mods seine Meinung möglicherweise nicht mögen, sondern darum, dass es zu off-topic ist.

• Danke
Reaktionen: Zain
@svewu

Direktzitate sind nicht erlaubt.

@toppic

Ich schau mir das Gerät bei MM an und entscheide dann.

aaaaalleeees klar

Und? A5 okay? Nicht okay?

Hatte noch keine Gelegenheit es zu testen