S
svewu
Gesperrt
- 8
Das A5 ist echt nicht schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Eine Benachrichtigungs LED ist alles andere als "Schnickschnack". Die gehört zur Grundausstattung und selbst die billigsten Phones haben eine oder eine Technik, die diese ersetzt (Beispiel Motorola). Wenn du sowieso jedes Mal das Display anschaltest, um nachzugucken, ob du eine neue Nachricht empfangen hast, ist sie natürlich überflüssig. Ich finde sie jedoch sehr nützlich. Besonders wenn das Handy auf dem Tisch liegt.Zain schrieb:Nirgendwo hab ich was von Benachrichtigungsled gesagt, Schnickschnack den ich nicht brauche.
Bzgl der 2gb, ja etwas wenig, aber wenns flüssig läuft
Ich find sie auch gut. Es gibt aber auch entsprechende Lösungen, wenn man keine hat:HandyAndroide schrieb:Eine Benachrichtigungs LED ist alles andere als "Schnickschnack"...
HandyAndroide schrieb:Eine Benachrichtigungs LED ist alles andere als "Schnickschnack". Die gehört zur Grundausstattung und selbst die billigsten Phones haben eine oder eine Technik, die diese ersetzt (Beispiel Motorola). Wenn du sowieso jedes Mal das Display anschaltest, um nachzugucken, ob du eine neue Nachricht empfangen hast, ist sie natürlich überflüssig. Ich finde sie jedoch sehr nützlich. Besonders wenn das Handy auf dem Tisch liegt.
jackb71 schrieb:Für DICH gehört sie vielleicht zur Grundausstattung.
Ich schalte die auch bei allen Geräten ab, mich nervt so was.
HandyAndroide schrieb:Ich finde sie jedoch sehr nützlich. Besonders wenn das Handy auf dem Tisch liegt.
Zain schrieb:• Sony ist nicht drin, die kaufen ihre Chips mittlerweile in Israel, nein danke!