J
jetkom
Neues Mitglied
- 0
Nachdem das Glas auf meinem Lumia 920 zersplittert ist, die Batterie seit einem Tauchgang in die Toilette beschissen funktioniert, das Gerät öfter an Freezing leidet und ich die Nase voll von der eingeschränkter App-Auswahl habe und Office auf Android ja sowieso gut zu laufen scheint... überlege ich gerade ein neues Handy zu besorgen anstatt das alte in Stand zu bringen.
Kriterien:
-so wenig Abstriche wie möglich bei der Kamera
-SD Erweiterung ist ein muss (oder viel interner Speicher, da ich gerne vieeeel Musik bei mir dabei habe)
-schön wäre wasserdicht oder zum. Spritzwasserdicht (da mich beim Laufen auch mal Regen erwischt)
-schön wäre Dual-Sim
Preis: am liebsten bis 250€ (könnte wohl aber auch 50-80€ drüber gehen wenn es sich wirklich lohnt)
Ansonsten habe ich wohl nicht so richtig Ahnung was ich will oder brauche. :blushing:
Kriterien:
-so wenig Abstriche wie möglich bei der Kamera
-SD Erweiterung ist ein muss (oder viel interner Speicher, da ich gerne vieeeel Musik bei mir dabei habe)
-schön wäre wasserdicht oder zum. Spritzwasserdicht (da mich beim Laufen auch mal Regen erwischt)
-schön wäre Dual-Sim
Preis: am liebsten bis 250€ (könnte wohl aber auch 50-80€ drüber gehen wenn es sich wirklich lohnt)
Ansonsten habe ich wohl nicht so richtig Ahnung was ich will oder brauche. :blushing: