G
gini74
Neues Mitglied
- 15
Liebe Community
Ihr habt mir auf der Suche nach einem Handy für unsere Tochter so gut geholfen, dass ich gerne wieder auf Eure Hilfe zurück greifen möchte.
Und zwar steht es schon im Titel, ich möchte mein LG G6 in Rente schicken. Seit dem letzten Systemupdate ist das Handy eine Katastrophe. Ein neues muss her.
Ich nutze das Smartphone viel für Fotos, Instagram, What's App, Telefonie
, wenig für Games, aber gerne auch mal für Youtube aber auch OnlineNews und Surfen.
Meine Kriterien:
- Android
- Speicher mindestens 64 GB
- erweiterbarer Speicher
- lange Akkulaufzeit, gerne mindestens 4000 mAh oder mehr
- scharfes gut auflösendes Display, darf auch grösser als das LG sein, aber nicht kleiner
- gute Kamera, welche auch bei schlechtem Licht gute Bilder ergibt
- Fingerabdrucksensor
- Preisvorstellung maximal 300 Euro und muss in der Schweiz erhältlich sein
- Hintergrund- und Thema-Einstellungen sollten möglichst einfach zu ändern sein, was ich beim Xiaomi Redmi Note 7 meiner Tochter sehr kompliziert empfinde.
- Markentechnisch bin ich offen für Neues
Gibt es da was passendes in meinen Preisvorstellungen?
Ihr habt mir auf der Suche nach einem Handy für unsere Tochter so gut geholfen, dass ich gerne wieder auf Eure Hilfe zurück greifen möchte.
Und zwar steht es schon im Titel, ich möchte mein LG G6 in Rente schicken. Seit dem letzten Systemupdate ist das Handy eine Katastrophe. Ein neues muss her.
Ich nutze das Smartphone viel für Fotos, Instagram, What's App, Telefonie
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](/styles/ah2/64/1f609.png.pagespeed.ce.Iqq2i6I9DJ.png)
Meine Kriterien:
- Android
- Speicher mindestens 64 GB
- erweiterbarer Speicher
- lange Akkulaufzeit, gerne mindestens 4000 mAh oder mehr
- scharfes gut auflösendes Display, darf auch grösser als das LG sein, aber nicht kleiner
- gute Kamera, welche auch bei schlechtem Licht gute Bilder ergibt
- Fingerabdrucksensor
- Preisvorstellung maximal 300 Euro und muss in der Schweiz erhältlich sein
- Hintergrund- und Thema-Einstellungen sollten möglichst einfach zu ändern sein, was ich beim Xiaomi Redmi Note 7 meiner Tochter sehr kompliziert empfinde.
- Markentechnisch bin ich offen für Neues
Gibt es da was passendes in meinen Preisvorstellungen?