Saao
Stamm-User
- 141
Liebe Community,
ich gebe mein iPhone 13 Pro ab und möchte nach einigen Jahren wieder zu Android zurückkehren. Da ich leider bisschen den Überblick auf die ganzen Modellen verloren habe, hoffe ich, dass Ihr hier mir helfen könnt.
Ausgeben würde ich gerne bis max. 500€
Was soll das Telefon noch mitbringen?
Hersteller wäre mir egal, wobei mich noch am wenigsten Samsung ansprechen würde.
Freue mich auf eure Vorschläge!
ich gebe mein iPhone 13 Pro ab und möchte nach einigen Jahren wieder zu Android zurückkehren. Da ich leider bisschen den Überblick auf die ganzen Modellen verloren habe, hoffe ich, dass Ihr hier mir helfen könnt.
Ausgeben würde ich gerne bis max. 500€
Was soll das Telefon noch mitbringen?
- Gute Kamera (wird sicherlich nicht mit dem iPhone in einer Liga spielen können, aber so Funktionen wie Live Photo wären sicherlich gut)
- 256GB
- Gute Akkulaufzeiten (gerne besser als wie beim iPhone)
- Ersatzteile
- Akzeptable Updateversorgung (müssen nicht immer die aktuellsten Patches drauf, aber alle zwei Monate wäre schon schön)
- Aktive Community (in schiele da in Richtung Custom Roms)
- Soll leicht und gut in der Hand liegen (das iPhone ist zwar handlich, aber ich finde mein Xiaomi Redmi Note 11 liegt besser in der Hand trotz der Größe)
- Schnelles Gerät ohne Ruckeln
- Gutes und leuchtstarkes Panel (habe beim Iphone 13 Pro immer wieder das Problem gehabt, dass ich es in der Sonne schwer bis kaum ablesen konnte)
- Schnelle Ladezeiten
- Weniger Bloatware
- Wireless Charge
Hersteller wäre mir egal, wobei mich noch am wenigsten Samsung ansprechen würde.
Freue mich auf eure Vorschläge!