S
Spawnie112
Stamm-User
- 60
Guten Morgen,
das P20 meiner Frau hat wohl das zeitliche gesegnet, der Homebutton / Fingerabdrucksensor geht nimmer.
Die Anforderungen sind echt gering
Huawei muss es nicht unbedingt sein, im Gegenteil. Das Akkumanagement geht mir dort übelst auf den Wecker. Ich konfiguriere mir den Wolf, was ich bei Samsung nie musste, und dennoch zicken immer wieder "Standby-Anwendungen".
das P20 meiner Frau hat wohl das zeitliche gesegnet, der Homebutton / Fingerabdrucksensor geht nimmer.
Die Anforderungen sind echt gering
- Surfen, mailen, messengern
- 95% der Kinderfotos machen bei uns (leider) die Handys. Eine gute Fotoqualität wäre wichtig, wobei wir da am P20 nie groß was auszusetzen hatten, wenn man das als Benchmark nimmt
- Nicht zu groß, das P20 mit seinen 5,8" wäre die Grenze (außer darüber gäbe es DIE! Granate)
- Günstig solls sein ohne Vertrag, denn die Kinder sauen das unentwegt zu, werfen es hin... Kinder eben
Huawei muss es nicht unbedingt sein, im Gegenteil. Das Akkumanagement geht mir dort übelst auf den Wecker. Ich konfiguriere mir den Wolf, was ich bei Samsung nie musste, und dennoch zicken immer wieder "Standby-Anwendungen".