Ersatz für Huawei P20 Lite

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mymomo

Stamm-User
143
Moin!

Meine Firma baut Kassensysteme und wir setzen (als "langer Arm" für die Hauptkasse) Huawei P20 Lite Geräte ein, um Kellnern die Möglichkeit zu geben direkt am Tisch zu bestellen/bezahlen.
Diese laufen nun aber aus und wir suchen nach einem ähnlichen Gerät um dieses zu ersetzen.

- möglichst großes Display
- Preis bis etwa 200€
- lange Verfügbarkeit

Wir brauchen nicht viel Leistung, also reicht ein Mittelklassehandy vollkommen aus. Schön wäre eine möglichst kleine Notch.
Wir möchte natürlich auch nicht direkt in einem Jahr wieder neu suchen, daher wäre es sinnvoll ein Gerät zu wählen, welches erst frisch auf dem Markt ist und voraussichtlich länger zu kaufen sein wird.

Da ich selbst ein Xiaomi Mi9 einsetze, dachte ich erst an Xiaomi, welche halt ein gutes Preisleistungsniveau mitbringen. Aber ich sehe es ja an meinem Gerät - kaum ein paar Monate auf dem Markt kommen die Nachfolger (oder Modifizierungen) raus und das Gerät wird ausverkauft.

Jemand eine gute Idee hierzu?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
939
borussiabvb2020
B
R
  • Re-ace
Antworten
1
Aufrufe
141
daid
daid
W
  • wowa777
Antworten
1
Aufrufe
85
Ragnarson
Ragnarson
Zurück
Oben Unten