M
M1A1
Erfahrenes Mitglied
- 10
Hallo Leute,
ein neuer Vertrag steht vor der Tür und ich bin mir ziemlich unsicher welches Gerät es werden soll.
Hab momentan ein HTC one X mit cyanogenmod drauf und nova Launcher.Ansich läuft alles sehr zufriedenstellend wenn da nicht der Akku wäre. Bei meinem Nutzungsverhalten über lebt das Gerät keinen Tag.
Hab mir auch schon aktuelle Geräte angeschaut und ein wow kommt da nicht auf.
Was mir wichtig ist ist ein sehr guter Akku!!!!!
Diese Geräte hab ich in die engere Wahl genommen die mir einigermaßen zusagen:
- Hyuwai Ascend p6, geil verarbeitet aber von der Technik naja, Akku???
- HTC One M8. Eigentlich ein schönes Gerät aber scho wieder HTC? Das waäre jetzt das 5. hintereinander Vielleicht doch was anderes
- Galaxy Note 3, Verarbeitung naja , alles andere wohl super auch was das zubehör angeht, andere akkus ect...Aber vielleicht zu groß
- Galaxy s5 vielleicht der perfekte mix aus dem Note 3 was akku angeht..
Bin ratlos was meint ihr?
Danke
ein neuer Vertrag steht vor der Tür und ich bin mir ziemlich unsicher welches Gerät es werden soll.
Hab momentan ein HTC one X mit cyanogenmod drauf und nova Launcher.Ansich läuft alles sehr zufriedenstellend wenn da nicht der Akku wäre. Bei meinem Nutzungsverhalten über lebt das Gerät keinen Tag.
Hab mir auch schon aktuelle Geräte angeschaut und ein wow kommt da nicht auf.
Was mir wichtig ist ist ein sehr guter Akku!!!!!
Diese Geräte hab ich in die engere Wahl genommen die mir einigermaßen zusagen:
- Hyuwai Ascend p6, geil verarbeitet aber von der Technik naja, Akku???
- HTC One M8. Eigentlich ein schönes Gerät aber scho wieder HTC? Das waäre jetzt das 5. hintereinander Vielleicht doch was anderes
- Galaxy Note 3, Verarbeitung naja , alles andere wohl super auch was das zubehör angeht, andere akkus ect...Aber vielleicht zu groß
- Galaxy s5 vielleicht der perfekte mix aus dem Note 3 was akku angeht..
Bin ratlos was meint ihr?
Danke