Ersatz für Galaxy S5 gesucht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wheel

wheel

Stamm-User
68
Hallo Leute,

Möchte mich von dem oben genannten Geräte trennen. Da ich es leider einhändig bedienen muss ist es mir doch etwas zu groß. Ich suche ein Gerät das etwa 4,5 Zoll groß sein darf, aber in etwa mit den gleichen Eigenschaften des S5. der Preis spielt erst mal keine Rolle. Wenn es günstig ist natürlich umso besser. Habe mir schon das S5 mini betrachtet aber das ist ja gegen mein S5 nicht so gut ausgestattet.. Würde gerne von euch einige Empfehlungen hören. Vielleicht ist ja was dabei welches ich noch gar nicht auf meiner Rechnung hatte. Danke euch im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Gerät mit Flagship-Ausstattunng bei "mini" Größe wäre wohl das Xperia Z1 compact (KLICK) oder sogar evtl. der Nachfolger, der wohl irgendwann im Herbst rauskommen soll.

Oder ein iphone 5S.....

Die bekommt man bei Ebay Kleinanzeigen auch schon neu und verschweißt für 500€.

Handlicher geht es momentan nicht mit annähernd gleicher Leistung.

Das z1 compact ist auch sehr gut.

Habe mir jetzt das Z1 compact bestellt.. Kommt heute.. Lasse mich überraschen..

Wenn man von einem Samsung kommt und auf ein Iphone umsteigt, darf man nicht vergessen, dass einem manche Dinge fehlen werden: man kann zB den Akku/Speicher nicht austauschen und es ist auch schwerer (also von wegen Handlichkeit!) :drool: Ansonsten hab ich gehört, dass die Galaxy Trends nicht schlecht sein sollen..

Bei immer mehr Androiden kommen fest verbaute Akkus vor. Genauso wie beim Speicher.

Deshalb sollte man nicht nur apple erwähnen.

Und dass es schwerer sein soll als ein Plastikhandy muss kein Nachteil sein.

Aber der Threadersteller hat sich ja schon entschieden.