Erfahrungsaustausch und Kaufempfehlung für Neuling

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mmrdgl

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Nach 4 Jahren Apple wird es Zeit für ein Handy mit größerem Display und besserem Preis/Leistungs Verhältniss!

Ich hab schon einige recherchen hinter mir(Tests/Videos auf YouTube) was ein neues Handy betrifft und letztendlich sind drei übriggeblieben, LG G3s, Motorola G2 und eben das Getaway.

LG fällt wegem dem zu dunklem Display raus und das G2 von Motorola hatt ein Design das mir bei weitem nicht so gut gefällt wie das des Wiko.

Ich würde jetz von euch gern hören wie ihr es nach längerem Gebrauch findet. Würdet ihr euch es nochmal kaufen, welche Nachteile könnt ihr mir erzählen?

GPS ist für mich nicht so wichtig, das fehlende LTE stört mich auch nicht!
Wie verhält sich die Kamera bei euch, man hört mal dies mal das in den Tests?

Gruß und schönen Dank schonmal,
Michael

Da es sich hier offensichtlich um eine Kaufberatung handelt, schubse ich dich mal ins richtige Forum.

Zum Getaway in meinem Bekanntenkreis kann ich dir sagen: Der Besitzer ist rundum glücklich. Kamera macht brauchbare Bilder, Gerät läuft ordentlich und stabil. GPS ist seit dem Update auch ok. Die einzige Kritik, die bis jetzt zu mir durchgedrungen ist: Die Akkuanzeige ist ungenau (aber planbar). Sie fällt nämlich immer innerhalb kürzester Zeit von 50% auf 20%. Wenn man das weiß, dann erlebt man da auch keine Überraschungen. Ist bei vielen Geräten mit MTK-SoC so und handelt sich wirklich nur um einen Anzeigefehler und kein Problem des Akkus.