Welches Samsung Galaxy als Nachfolgehandy für Realme 8 4g?

• 86 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Abend
Hier eine Info bezüglich dem M34,ein Händler in Gänserndorf bestättige mir heute das Samsung es ganz offiziell in Europa ab Dez.23 vertreibt .
Es ist auch bei diversen Händlern in De (Kaufland) usw bereits gelistet.
Auch auf Alternate. at ,Mylen....also dürfte es doch nach Österreich kommen.
Ist rein informativ gemeint,mein momentaniger Favorit ist das A34.
Eventuell ist das auch schon etwas ältere S21fe Intressant.
Noch nen schönen "Rest" von 2023 .
LG Sirantony

@Sirantony Ich habe dir doch die offizielle Seite von Samsung verlinkt. Siehst du da irgendwo das M34 ???? Das gilt für DE und A. Dass du das Gerät hinten den Karpaten bekommst, wurde die ja mitgeteilt. Dafür wurde es auch entwickelt. Als Billiggerä für die armen Länder.

Kaufland verkauft es auch nicht. Es wird im Kaufland Marktplatz verkauft. Das ist eine Art eBay von Kaufland wo jeder Witzbold seine Ware anbieten darf.. schaue dir doch an wer das M34 bei Kaufland verkauft.
Samsung Galaxy M34 EU 128-6-5G blue

Es ist nicht Kaufland! Es ist Morele.net Sp. z o.o.
Also irgendein Affenzoo in Krakow, Polen...

Ich gebe es auf...

Schönen Rutsch ins neue Jahr

Zuletzt bearbeitet:
@JonyV .
Okay danke für deine Infos,"werde mich bessern ".
Wünsche allen mittlesenden ein besseres 2024 und vor allem Gesundheit.
LG Sirantony

Hallo ich habe mir Heute Mal ein anderes Handy im Netz angeschaut nähmlich das Xiaomi Redmi Note 13 pro 5 G das bereits bei einigen Händlern gelistet ist.
Es soll im Jänner nach Europa kommen und hat sehr intr. Daten
Camera mit 200 mpixel
6,67 Amoled.
Schneller Prozessor von Qualcom Snapdragon 7s gen.2
8 GB.Arbeitsspeicher usw.
Also durchwegs intr .
Wenn der Preis so ca 300 bis 350 Euro wird es sicher eine sehr gute Alternative zu den beiden Samsung A34 und A54.
LG Sirantony

3 Jahre Android Updates dürfte die Note 13 Serie nicht bekommen. Oder relativierst du diese Anforderung?

• Danke
Reaktionen: 502826
Vielleicht besteht die Hoffnung auf 3 Updates durch die Umstellung auf Hyper OS ,beim 13 t sind auch mindestens 3 Updates geplant also besteht Hoffnung,ansonsten sicher auch so ein intr.Hand.
Also Mal Abwarten was beim Verkaufsstart so publiziert wird.

Geht es dir um neue Android Versionen oder einfach um Sicherheitsupdates?

Also bei den Android sollten schon ca.3 neue Versionen sein ,und bei den Sicherheitsupdates umsomehr umso besser.
Aber wie gesagt schau ma mal was sich bei Xiaomi mit dem neuen Hyper OS
noch tut,möglicherweise werden sie mit Samsung gleichziehen, ab der 13 er Serie beim 13 t soll es ja so sein 4 Android Updates und 5 Jahre Sicherheitsupdate.
Also hoffen wir mal das es beim Redmi 13 ... Auch so ist .

@Sirantony das ist eine Wette in die Zukunft. Redmi Phones erhalten in der Regel weniger Android-Versionsupdates, zumeist 2. Und 4 Jahre lang Sicherheitsupdates.

Xiaomi Security Center

Sirantony schrieb:
beim 13 t soll es ja so sein 4 Android Updates
Siehe Link oben. Nur offizielle Angaben zählen. Vielleicht überrascht Xiaomi, vielleicht auch nicht. Das ist wieder eine Wette in die Zukunft.

Du musst dir im Klaren sein, was du möchtest: Lange Android-Versionsupdates, dann bleiben verlässlich nur Samsung und Google.

iPhone 6 Jahre iOS Updates und 8 Jahre Sicherheitsupdates... 😁

Bei 1h 14min kommt das mit den Updates.

Weshalb im offiziellen Xiaomi Security Center von 3 Jahren Android-Versionsupdates und in dem 4 stündigen Launch-Video (15 Sekunden davon sind für das Thema relevant) von 4 Jahren gesprochen wird, das weiß nur Xiaomi allein. 🙄

Verlässlich (!) bleiben Samsung und Google. Und Apple. 🤗

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Xiaomi Security Centre ist nicht verlässlich, z.B. wird bei Xiaomi Mi 11 lite 5G und Redmi Note 10 pro als neue Version nur Android 12 erwähnt, obwohl beide schon 13 haben.

Diese Art von Unverlässlichkeit, mehr zu liefern, als zu schreiben, ist mir lieber, als zu viel zu versprechen und nicht zu liefern.

Warten wir, wie sich der TE entscheidet. Bisher ist er nicht entscheidungsfreudig gewesen.
Hardwareseitig würde ich das Xiaomi persönlich bevorzugen.

• Danke
Reaktionen: Observer
Danke für eure Antworten.
Eines ist mir auch noch nicht ganz klar,wenn mann das redmi Note 12 pro plus und das redmi Note 13 pro vergleicht ist es bis auf das Glas Victus statt Gorillaglas 5 und den etwas anderen Soc scheinbar völlig gleich.
Also warum schon wieder eine neue Serie,das weiß wahrscheinlich nur Xiaomi,aber welches der beiden soll man jetzt nehmen ??,das neuere wegen der Neueren Software,oder das ältere ...
Mal abwarten wie der Preis vom redmi Note 13 pro wird,bei ca 350 Euro werde ich zuschlagen.

Wie schon erwähnt - die Android Updates stehen in deinen Anforderungen. Ich wundere mich, dass du das Note 12 pro überhaupt erwähnst, da bei diesem mit Android 14 Schluss ist.

Und das mit den neuen Serien ist normal, das macht jeder Hersteller. Bei Xiaomi kommen da schon mehr Geräte, auch weil sich die Töchter Poco und Redmi von Mama Xiaomi trennen. Aber Samsung steht in der Richtung in nichts nach.

Die Note 13 Serie ist sehr neu, gute Angebotspreise dürften etwas auf sich warten lassen, evtl an Ostern. Am Black Friday gab es ein Poco F5 für unter 300 Euro. Wenn du Glück hast, könnte der Xiaomi oder Poco Shop zum offiziellen Release Early Bird Preise anbieten.

@MSSaar Das edmi Note 12 pro plus meinte ich nur zum Vergleich zum redmi Note 13 pro .

@Sirantony Xiaomi bringt bis zu 60 verschiedene Modelle pro Jahr und alle sind kaum zu unterscheiden und viele von den sind nichts anderes als der 2 Jahre alte Vorvorgänger mit etwas neueren Prozessor. Aber das o lange es klappt…