Entscheidungshilfe zwischen High-End Geräten

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sprint

sprint

Enthusiast
694
Ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung. HTC 10, nexus 6p, ZTE axon 7 oder oneplus 3.
Wobei bei oneplus durch das Katastrophale oneplus 2 ein ungutes Gefühl dabei ist.
Man is das schwer sich zu entscheiden. Was mache ich nur?

Alles kaufen!

Das Nexus 6P hat den Snapdragon 810, würde bei mir deswegen defitniv rausfallen...und ist alles andere als hübsch.
Das ZTE Axon 7 scheint nicht verkehrt zu sein, wenn das Design gefällt.
Das HTC 10 ist kleiner und teurer.

Warum ist das Oneplus 2 eigentlich eine Katastrophe?
Der Snapdragon 810 war nicht so toll, gut, das ist ein Problem der gesamten letzten Generation.
Es war teurer als der Vorgänger und NFC fehlt. Aber sonst doch ein ganz gutes Gerät oder nicht?

Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen aber wenn du dir Beiträge von mir durchliest wirst du feststellen das ich scheinbar Pech mit meinem Gerät hatte. Letztlich war ich dermaßen unzufrieden das ich es verkauft habe.
Problem beim oneplus 3 sehe ich leider nach wie vor in der Software, annähernd fehlerfreie Software bekommen die leider nicht hin.
Ok jetzt gibt es für das OP2 endlich cm13 aber wird das für das dreier auch am Anfang so sein? Denke nicht und schon haben wir den gleichen Salat. Gute specs versaut durch miserable Software. Hmm..