![Sakura_Destiny](/data/avatars/s/290/290484.jpg,q1600530072.pagespeed.ce.4eiB07a1qx.jpg)
Sakura_Destiny
Fortgeschrittenes Mitglied
- 125
Hallöchen![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](/styles/ah2/64/1f60a.png.pagespeed.ce.XGVSoP5K2g.png)
Ich kann jetzt bald meinen Vertrag verlängern, aber ich kann mich absolut nicht zwischen den 3 Modellen entscheiden
Jedes für sich hat seine Vor- und Nachteile...
Im Moment nutze ich mein S10+. Ich meine klar es würde noch gut die nächsten 3 Jahre halten. Ich bin immer sehr bedacht das mein Smartphone nicht beschädigt oder zerkratzt. Selbst mein S10+ sieht noch aus wie frisch aus der Verpackung geholt
Aber ich möchte gerne mal was neues probieren
Und der S-Pen reizt mich und würde ich sehr gerne mal testen. Da ich meist immer nen Zettel und Stift suche um mir was zu notieren.
Andere Hersteller kommen für mich nicht wirklich in Frage da ich die Benutzeroberflächen von Xiaomi, Oppo, etc nicht wirklich mag. OneUI ist da für mich optisch und funktional am besten.
Wichtig sind für mich WQHD+ Auflösung, ein Top Display mit guter Farbwiedergabe und eine sehr gute Kamera. 5G gibt's bei uns noch nicht.
120hz sind mir relativ egal. Die Auflösung und ein Augenfreundliches Display ist mir da entscheidend wichtiger.
Von dem was ich möchte unterscheiden sich alle 3 nicht wirklich. Ausser das die Kameras besser sind. Größerer Akku, besserer Prozessor.
Optisch gefallen mir alle 3 sehr gut.
Ich hab auch mal ne Umfrage mit erstellt.![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](/styles/ah2/64/1f60a.png.pagespeed.ce.XGVSoP5K2g.png)
Aber um ein Paar unabhängige Meinungen zu hören, wie seht ihr das? Welches ist denn das bessere Gesamtpaket![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](/styles/ah2/64/1f60a.png.pagespeed.ce.XGVSoP5K2g.png)
LG Sakura
![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](/styles/ah2/64/1f60a.png.pagespeed.ce.XGVSoP5K2g.png)
Ich kann jetzt bald meinen Vertrag verlängern, aber ich kann mich absolut nicht zwischen den 3 Modellen entscheiden
![Nichts-Sehen-Affe :see_no_evil: 🙈](/styles/ah2/64/1f648.png.pagespeed.ce.qEnh1XvUK9.png)
Im Moment nutze ich mein S10+. Ich meine klar es würde noch gut die nächsten 3 Jahre halten. Ich bin immer sehr bedacht das mein Smartphone nicht beschädigt oder zerkratzt. Selbst mein S10+ sieht noch aus wie frisch aus der Verpackung geholt
![Nichts-Sehen-Affe :see_no_evil: 🙈](/styles/ah2/64/1f648.png.pagespeed.ce.qEnh1XvUK9.png)
Aber ich möchte gerne mal was neues probieren
![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](/styles/ah2/64/1f60a.png.pagespeed.ce.XGVSoP5K2g.png)
Andere Hersteller kommen für mich nicht wirklich in Frage da ich die Benutzeroberflächen von Xiaomi, Oppo, etc nicht wirklich mag. OneUI ist da für mich optisch und funktional am besten.
Wichtig sind für mich WQHD+ Auflösung, ein Top Display mit guter Farbwiedergabe und eine sehr gute Kamera. 5G gibt's bei uns noch nicht.
120hz sind mir relativ egal. Die Auflösung und ein Augenfreundliches Display ist mir da entscheidend wichtiger.
Von dem was ich möchte unterscheiden sich alle 3 nicht wirklich. Ausser das die Kameras besser sind. Größerer Akku, besserer Prozessor.
Optisch gefallen mir alle 3 sehr gut.
Ich hab auch mal ne Umfrage mit erstellt.
Aber um ein Paar unabhängige Meinungen zu hören, wie seht ihr das? Welches ist denn das bessere Gesamtpaket
LG Sakura