Entscheidungshilfe Moto G42 128 GB oder Moto G13 128 GB

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@dello ähm. Das Moto ist genauso chinesisch. Motorola wurde vor 9 Jahren an die Chinesen verkauft. Das einzige nicht chinesische ist nur noch der Name

• Danke
Reaktionen: MSSaar und dello
Leider muss ich es dir auch schwer machen: Moto Handys sind auch Chinahandys.

Edit: Da war ich wohl nur Zweiter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer, dello und JohnyV
@JohnyV Ach echt, oh, aber jetzt wo du es sagst, da war mal was. 😏 Aber Moto ist nicht so aufgebläht wie Oppo, Xiaomi usw.
Die MUI sind teilweise schon recht abenteuerlich

Moto ist seit 2014 ein Teil von Lenovo

Es ist ein ein China Smartphone mit amerikanischen Namen welches vom einen Konzern aus Taiwan in Indien produziert wird. 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dello
Moto hast fast reines Android.

Ich möchte die Möglichkeiten von MIUI nicht mehr missen.

es wird doch alles nur noch in den Ländern produziert.
MIUI ist schon gut wenn alles wunderbar läuft. Anscheinend hatte ich ja gleich Pech mit zwei Handys. Ja Moto ist Teil von Lenovo, stimmt ja.

Welche MIUI Geräte hattest du denn?

Es geht wohl um das Oppo A74? Das hat bekanntlich kein MIUI. Aber wie du auch im entsprechenden Thread lesen könntest haben deine Probleme wohl nichts mit Betriebssystem zu tun

• Danke
Ich vermute mal, Xiaomi-Jünger sind mal wieder mit der Werbetrommel unterwegs :(
Mein Tip an dich @dello: ignorieren !!!

Ob es letztendlich das G42 oder 52 wird ist fast Wumpe, du wirst mit beiden glücklich werden !

Viel Spaß mit deiner neuen Telefonzelle ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@MSSaar ich hatte das Redmi 8 und das gleich zweimal mit dem Wlan zu kämpfen, daraufhin hat mir der Typ im MediaMarkt das Oppo A74 empfohlen. Beim Oppo nennt sich das OS.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JohnyV was es auch immer ist, ich habe mich hier in den Threads schon schlau gemacht und keine hatte irgendwie das Problem was ich habe. Ich hole mir nun ein Motorola und dann werden wir sehen was sich so auf dem Markt weiter tun wird. Vielen Dank an alle für eure Unterstützung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
RA99 schrieb:
Ich vermute mal, Xiaomi-Jünger sind mal wieder mit der Werbetrommel unterwegs :(
Mein Tip an dich @dello: ignorieren !!!

Ob es letztendlich das G42 oder 52 wird ist fast Wumpe, du wirst mit beiden glücklich werden !

Viel Spaß mit deiner neuen Telefonzelle ! ;)

Dass nicht nur Xiaomi vorgeschlagen wurde, sondern auch Samsung ignorierst du vollkommen. Und es wurden lediglich hingewiesen, dass Moto genauso ein China Smartphone ist, was der TE ja nicht möchte. Ein Bilderbuch Fanboy. Nix lesen, nix denken, Hauptsache schreiben 😂👏

Übrigens wird dein geliebtes Google Pixel und Moto genauso wie Xiaomi vom Foxconn produziert. Die Entwicklung ist sowieso global und zum großen Teil outsourced

Zuletzt bearbeitet:
Leute, der TS hat sich entschieden und dann sehen wir weiter.

Das "China-Handy-Gesummse" in wechselseitiger Kombination mit dem Update-Wahn sind schon zwei Oberdauerbrenner hier im A-H.
Draussen in der real world, oder auch gerne: "ein Leben ohne Nerds, Freaks, Antutu-Jägern und Update-Sammlern" ist ungleich geruhsamer und erfüllter und man freut sich und nutzt(!) die Geräte einfach.

@dello: mit einem Motorola machst Du nix verkehrt. Nicht verwirren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RA99, JohnyV und dello
Also ich habe mir vor knapp zwei Wochen das Motorola G42 geholt und muss sagen bin sehr zufrieden mit dem Handy

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Observer und dello
ich habe es auch bestellt mit 128GB und es soll nächste Woche geliefert werden.

• Danke
Reaktionen: Observer und gurgi