Entscheidungshilfe gesucht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

goofy goof

Fortgeschrittenes Mitglied
5
HALLO ZUSAMMEN ::DDD
kann mir einer weiterhelfen mit Pro und kontra mit diese HANDYs bittee würde mich sehr freuen

ASUS Zenfone 6
SAMSUNG Note 10 Samsung Galaxy S10+
HUAWEi P30 p
ONE PLUS 7pro

Oder Soll ich noch warten bis:
MATE 30 pro
ASUS ROG 2
BZW. ONE PLUS 7T Kommt
DANKE IM VORAUS
Kann mich überhaupt nicht entscheiden

Die Frage ist eher, was dir wichtig ist. Kamera, Performance, Akku...

• Danke
Reaktionen: 502826
Ohne zu wissen was dir an einem Smartphone wichtig ist, welche technischen Spezifikationen oder Features, kann dir hier keiner so recht einen Tipp geben. Alles was Rang und Namen hat aufzulisten hilft da auch nicht wirklich. Und warten kann man immer. Bis was Neues kommt oder der Preis fällt. Budget wäre auch interessant.

• Danke
Reaktionen: 502826
Was mir wichtig ist sehr gute kammera mache oft wunderschöne spontane fotos
spiele gerne eher leistungsstarke spiele wie letztes war Marvel; need vor speed;
schau öfters auch unterwegs filme serien an auch viel youtube deswegn auch das YouTube Vanced
ein schönes design haben aber eig. zeimlich alle
deswegn soll der akku auch länger halten
und um di 6.5" ZOLL groß sein mag es wenn das handy groß ist zum schreiben zum spielen film schaun suw.

PREIS: Mhmm Würde sonst das iphone 11 pro max mit 256GB kaufen aber mit dem iphone ist man so eingestränkt
das mag ich wieder nicht so
und viele apps di ich so hab wie das Vanced gibt es auch nicht wirklich und WORD EXCEL ist anscheinend nicht so gut wie bei android
da kann machn nicht wirklich bearbeiten

Samsung : Da lohnt sich das Note 10 Plus mehr, als das S10+
Der FPS ist besser und der schnellere Speicher macht sich auch bemerkbar. Ich finde sogar, die 4 GB RAM mehr merkt man. Die Apps bleiben ewig offen. Ich habe am Sonntag einen Artikel in Chrome gelesen, was ich ganz vergessen hatte, weil ich meistens Opera benutze. Der Artikel war Dienstag Abend noch offen. Akku merkt man auch Unterschiede.
Einzig beim Lautsprecher musst Du kleine Abstriche machen, der ist beim S10 etwas besser.
Zu den anderen Telefonen kann ich nichts sagen.

• Danke
Reaktionen: Dr.No