SvenGo
Stamm-User
- 486
@Dik2312 gibt es fototechnisch relevante Fortschritte zwischen dem Pixel 8 Pro und 9 Pro? Wenn die Prozessoren nicht so mies wären, wären sie gar nicht mal so schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist so, aber die Kamera ist hier nicht das einzige Kriterium. Beim Vivo X100 Ultra gibt es andere Punkte, die mich voraussichtlich veranlassen, mich von diesem Gerät zu trennen. Mein täglich genutztes Hauptgerät ist und bleibt das Pixel, bei dem ich mit der Bildqualität durchaus zufrieden bin, auch wenn die Bilder im Vergleich zum Pixel 8 Pro etwas "flauer" ausfallen.Dik2312 schrieb:und möchtest nur zwei behalten
Kein Problem, die Basics rücken ja grundsätzlich auch immer dichter zusammen, aber die Kameraleistung macht auch heute durchaus noch relevante Unterschiede aus.Dik2312 schrieb:Ich dachte es geht primär um die Cam, sorry.