Handymeister
Foren-Manager
Teammitglied
- 63.364
- Themenstarter
Ja klar. Ungefähr so:jandroid schrieb:ganz normales Wellblech
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja klar. Ungefähr so:jandroid schrieb:ganz normales Wellblech
Hier zeigt sich der wahre ExperteHandymeister schrieb:mich überzeugen die Bilder des Samsung Galaxy S23 Ultras im Moment gar nicht. Zu hell, zu grün, das sieht man doch im direkten Vergleich sehr deutlich
Ja weil das Wetter bisher mies warromeon schrieb:Die anderen Bilder hier im Thread sehe ich weniger kritisch.
Woran erkennt man einen Pixel Fanboy? In seinen letzten 50 Beiträgen ist er durch alle Foren gezogen und hat alle alle Smartphones der anderen Hersteller durch den Dreck gezogen.schafxpp schrieb:Hier zeigt sich der wahre Experte
Ja, sehe ich auch so. Das hatte ich neulich bei meinem S23 auch ausprobiert. Landschaftsaufnahme mit viel grüner Natur und blauem Himmel einmal im Automatik-Modus mit Szenenoptimierung, dann ohne Szenenoptimierung, und dann nochmal im Pro-Modus aufgenommen. Im Pro-Modus hatten mir die Farben am besten gefallen, aber da war das Foto dann für meinen Geschmack dann doch etwas zu dunkel.Soja1973 schrieb:wobei es schon ein Unterschied ist ob man mit dem voreingesllten oder Pro Modus die Fotos macht.
So massiv beim S21 S22 nichtQueeky schrieb:Das ist aber generell bei Samsung so