K
KurtKnaller
Dauer-User
- 797
@TNF Apex Das sieht in der Tat so aus, als wäre das Objektiv innen oder außen beschlagen. Falls dies kein Mangel an diesem speziellen Gerät ist, wird Samsung das schnell fixen, denke ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich definitiv ausschließen. Habe ich nach dem ersten Bild auch direkt überprüft. Neblig war es auch nicht, siehe die Bilder vom Pixel 7 Pro, die innerhalb der gleichen Minute entstanden sind. Das Samsung Galaxy S23 Ultra hat ein Problem mit direktem Gegenlicht, wobei das Pixel damit perfekt zurecht kommt.KurtKnaller schrieb:als wäre das Objektiv innen oder außen beschlagen
Das kann ich nicht mal allgemeingültig beantworten. Die Farben trifft das Pixel realistischer, dafür ist das aber eigentlich zu kontrastreich, was mir aber eigentlich besser gefällt. Durch den höheren Kontrast wirken die Pixel-Fotos aber immer etwas dunkler, als es der Realität entspricht. Die Samsung-Fotos hingegen verstärken m. E. rot und grün zu stark und sind fast immer zu hell.MSSaar schrieb:welches Gerät die Wirklichkeit naturgetreuer abbildet.