S
Schinkenhörnchen
Enthusiast
- 2.025
Scheint ein Problem beim Pixel Binning zu sein, das man noch in den Griff bekommen sollte. Das S22U liefert ja auch keine so grausame Fehlinterpretation der Wirklichkeit wie das S23U in den Beispielbildern. Hatte gehofft, dass die Entwicklungs-Software das S22U beim S23U wiederverwendet / weiterentwickelt werden kann und daher ordentlich Ergebnisse liefert. Aber scheinbar fängt das Ganze wieder von vorne an bei jedem Modell. Beim S22 gabs Anfang Unschärfe-Flecken in den Bildern über die gesamte Serie hinweg. Die hat Samsung irgendwann eliminiert.
Was sagt uns das: Kaufe niemals die erste Charge und sei Beta-Tester - allerdings kommt man wohl nicht drumherum, wenn man das Gerät preislich günstiger haben möchte. Dafür ärgert man sich mit den Kinderkrankheiten herum. Ich bin auch hin- und hergerissen, ob ich jetzt schon zuschlagen soll. Bräuchte es gar nicht, wenn das S22 nicht die Telefonieprobleme hätte, mit denen ich mich nicht weiter herumärgern möchte.
Was sagt uns das: Kaufe niemals die erste Charge und sei Beta-Tester - allerdings kommt man wohl nicht drumherum, wenn man das Gerät preislich günstiger haben möchte. Dafür ärgert man sich mit den Kinderkrankheiten herum. Ich bin auch hin- und hergerissen, ob ich jetzt schon zuschlagen soll. Bräuchte es gar nicht, wenn das S22 nicht die Telefonieprobleme hätte, mit denen ich mich nicht weiter herumärgern möchte.
Zuletzt bearbeitet: