aTg!s
Stamm-User
- 202
Hallo,
ich suche ein Smartphone:
- Android 6.0.1 oder neuer
- Preis: 200€ - 299€
- Updates: CM13 sollte wenn möglich vorhanden sein
- Größe: 5" bis max. 5,2" / 1920x1080 Pixel
- gute Kamera mit LED-Blitz
- SD Karten slot, wenn interner Speicher unter 32GB
- LTE
- mind. 3 GB RAM
- da meist der Akku fest verbaut wird, ist das kein k.o. Kriterium
- die "Wertigkeit" des Gehäuses, Kunststoff oder Metall spielt eine untergeordnete Rolle, da ich eine Hülle nutzen würde.
So langsam bin ich vollends verwirrt. Ich hatte mich bereits auf das BQ X5+ eingeschossen, sowie mein Ursprüngliches Budget von 200€ erhöht. Ich habe es aber wegen der schlechten Verfügbarkeit <300€ erstmal nicht bestellt.
Jetzt habe ich das Honor 7 entdeckt, welches von den Specs, Preis, Außenmaßen ebenbürtig bzw. besser ist. Das X5+ ist für 5" im Vergleich zum Honor 7 mit 5,2" auch fast gleich (zu) groß!
Jetzt kommt noch das Honor 6 ins spiel. Etwas älter, aber auch Super von den Specs.
Was würdet ihr empfehlen?
ich suche ein Smartphone:
- Android 6.0.1 oder neuer
- Preis: 200€ - 299€
- Updates: CM13 sollte wenn möglich vorhanden sein
- Größe: 5" bis max. 5,2" / 1920x1080 Pixel
- gute Kamera mit LED-Blitz
- SD Karten slot, wenn interner Speicher unter 32GB
- LTE
- mind. 3 GB RAM
- da meist der Akku fest verbaut wird, ist das kein k.o. Kriterium
- die "Wertigkeit" des Gehäuses, Kunststoff oder Metall spielt eine untergeordnete Rolle, da ich eine Hülle nutzen würde.
So langsam bin ich vollends verwirrt. Ich hatte mich bereits auf das BQ X5+ eingeschossen, sowie mein Ursprüngliches Budget von 200€ erhöht. Ich habe es aber wegen der schlechten Verfügbarkeit <300€ erstmal nicht bestellt.
Jetzt habe ich das Honor 7 entdeckt, welches von den Specs, Preis, Außenmaßen ebenbürtig bzw. besser ist. Das X5+ ist für 5" im Vergleich zum Honor 7 mit 5,2" auch fast gleich (zu) groß!
Jetzt kommt noch das Honor 6 ins spiel. Etwas älter, aber auch Super von den Specs.
Was würdet ihr empfehlen?