![Dennis1011](/data/avatars/s/540/540949.jpg,q1605385844.pagespeed.ce.OkOv4pCgT-.jpg)
Dennis1011
Neues Mitglied
- 0
Ich benötige Mal Eure Hilfe.
Ich habe Zurzeit ein Pixel 3XL.
Bin jetzt am hin und her überlegen ob ich nun das 8T oder das 8 Pro nehme.
Unterschiede der beiden Varianten des 8ers sind doch eigentlich Kabelloses Laden (auf jeder QI Station) und der glaube ich etwas besseren Kamera Chip beim Pro.
Von einem Kundenbetreuer der Telekom ( er hat das 8t) nahe meines Wohnortes habe erfahren, dass das 8 T zwar offiziell kein Kabelloses Laden unterstützt, es aber trotzdem mit dem Hauseigenen Ladegerät (kabellos, habe ich schon hier liegen) funktionieren soll, nach einem Software Update.
Jetzt weiss ich nicht was ich noch Glauben soll.
Weil da ist der Preisunterschied, nur für das Kabellose Laden und dem anderen Fotosensor doch arg hoch.
Habt ihr sonst noch Tips zu meiner Kaufentscheidung.
Würde mich sehr freuen, auf Eure Komentare
Ich habe Zurzeit ein Pixel 3XL.
Bin jetzt am hin und her überlegen ob ich nun das 8T oder das 8 Pro nehme.
Unterschiede der beiden Varianten des 8ers sind doch eigentlich Kabelloses Laden (auf jeder QI Station) und der glaube ich etwas besseren Kamera Chip beim Pro.
Von einem Kundenbetreuer der Telekom ( er hat das 8t) nahe meines Wohnortes habe erfahren, dass das 8 T zwar offiziell kein Kabelloses Laden unterstützt, es aber trotzdem mit dem Hauseigenen Ladegerät (kabellos, habe ich schon hier liegen) funktionieren soll, nach einem Software Update.
Jetzt weiss ich nicht was ich noch Glauben soll.
Weil da ist der Preisunterschied, nur für das Kabellose Laden und dem anderen Fotosensor doch arg hoch.
Habt ihr sonst noch Tips zu meiner Kaufentscheidung.
Würde mich sehr freuen, auf Eure Komentare