Entscheidung zwischen Honor 7 oder Huawei P8

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Smaug1960

Neues Mitglied
2
Einen schönen guten Tag an alle, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe zwei Handys in meiner Auswahl und kann mich nicht entscheiden. Zum einen ist es das Honor 7 und das Huawei P8.
Ich mache viele Makro aber auch Landschaftsaufnahmen, wobei ich gelesen habe, daß das Huawei P8 keine so guten Landschaftsaufnahmen mache soll. Der Akku sollte den Tag gut überstehen, ich telefoniere ca. 3 Stunden am Tag, einige WhatsApp,etwas Musik über Bluetooth Headset und einige Fotos. Die Fotos sind mir schon wichtig, besonders im Innenbereich, und auch bei Low Light. Habe gelesen, das Honor 7 und Huawei P8 sich nicht soviel tun bei den Fotos. Der Bildstabi und der RGBW Sensor sind beim P8 sicherlich von Vorteil oder. Der Empfang sollte auch gut sein, aber da habe ich von keinen Problemen gehört. Gibt es hier vielleicht Nutzer, die mir Empfehlungen geben können?

Meine Empfehlung wäre: LG G4 oder Galaxy S6. Ich weiß, die beiden liegen preislich noch etwas über H7 und P8, aber gerade im Punkt Kamera sind sie deutlich besser. Das G4 gibt es schon für 359€, das S6 knapp über 400€ aktuell.

Hallo und Danke für die Antwort, aber LG und Samsung hatte ich schon zur Genüge und sind nicht mein Ding. Die fallen raus, möchte schon gern HUAWEI oder Honor.

Ich würde zum Honor 7 tendieren wenn nur diese beiden zur Auswahl stehen... Es taucht immer mal wieder zum guten Kurs (z.B. gestern bei Amazon Sale für 279,- EUR gesehen) auf und ist nen solides Gerät. Leider gefiel mir EMUI (ist mir zu "angepasst" und unperformant, ich mag eher Stock) und die nicht vorhandenen ROM-Alternativen überhaupt nicht, daher ging meins zurück zu Amazon.