Entscheidung Xiaomi mi mix 2s oder oneplus 6

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
matuzalem

matuzalem

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Kann mir jemand bei der Entscheidung zwischen den zwei Handys Xiaomi mi mix 2s und oneplus 6 helfen?
Hat jemand Erfahrung mit den beiden Geräten, welches ist besser? Die Preise sind fast identisch

Zuletzt bearbeitet:
Diese Entscheidung war für mich easy. Ich hatte bisher op3 und wartete auf op5. Nachdem op5 eine Enttäuschung für mich war, wartete ich auf op6. Nach zweiter Enttäuschung nehme ich jetzt mi8. Und mix 2s ist technisch auf dem gleichen level wie mi8. Kamera besser., Design besser, Preisleistung besser,..

@elvis61 Ich hatte keinen OP, lese die aktuellen Bewertungen bei Amazon und bin der Meinung auch Xiaomi zu kaufen.
Aber bei Mi8 gibt es noch keine Global Version, wie lange muss man noch abwarten?
[doublepost=1528312817,1528312722][/doublepost]
elvis61 schrieb:
Diese Entscheidung war für mich easy. Ich hatte bisher op3 und wartete auf op5. Nachdem op5 eine Enttäuschung für mich war, wartete ich auf op6. Nach zweiter Enttäuschung nehme ich jetzt mi8. Und mix 2s ist technisch erdem gleichen level wie mi8. Kamera besser., Design besser, Preisleistung besser,..

Kamera und Design besser bei mi mix 2s oder Mi 8?

elvis61 schrieb:
Diese Entscheidung war für mich easy. Ich hatte bisher op3 und wartete auf op5. Nachdem op5 eine Enttäuschung für mich war, wartete ich auf op6. Nach zweiter Enttäuschung nehme ich jetzt mi8. Und mix 2s ist technisch auf dem gleichen level wie mi8. Kamera besser., Design besser, Preisleistung besser,..

matuzalem schrieb:
@elvis61 Ich hatte keinen OP, lese die aktuellen Bewertungen bei Amazon und bin der Meinung auch Xiaomi zu kaufen.
Aber bei Mi8 gibt es noch keine Global Version, wie lange muss man noch abwarten?
[doublepost=1528312817,1528312722][/doublepost]

Kamera und Design besser bei mi mix 2s oder Mi 8?

Ich war der Meinung, die Kamera zwischen Mi 8 und Mi Mix 2s ist identisch?

Anhänge

• Screenshot_20180606-213952.png
    Screenshot_20180606-213952.png
    77,7 KB · Aufrufe: 168
Ist sie auch. Auf jeden Fall die Hardware.
Allerdings ist die Software beim Mi8 besser und damit bessere Bilder.
Aber das Mix 2s bekommt diese Sotfware jetzt wohl auch durch ein Update der Kamerasoftware.

Das MI8 hat LTE Band 20, hier brauchst du also keine Global Version abwarten.
Für mich persönlich interessanter ist das MI8 SE und das hat leider kein LTE Band 20. Hiervon wäre eine Globale Version mit LTE Band20 schön.