Empfehlungen für ein neue Smartphone im Preisbereich um 200,- EUR

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Motorola Moto G60s, Kamera gut, funktioniert einwandfrei, Preis passt auch.

• Danke
Reaktionen: ralue
es wäre genial mit Klinkenbuchse, was scheinbar nicht mehr üblich ist

Adapter ... ergo nicht unlösbar ;)

#22 wenn Du mit Klopper meinst das es schwer ist - das stimmt, mir fällt es nur nicht mehr auf weil ich's seit letztem Herbst als Hauptgerät nutze. Dafür ist es schön groß sodass ich beim Fotografieren auch erkennen kann was ich gerade ablichte 🤣😜.
Das A33 5G zu dem hier genannten Preis ist ein Schnäppchen, in Österreich unter 300 im Moment nicht zu kriegen eher mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich mußte überrascht feststellen, daß mehr Größe bzw. Länge eines Smartis eher angenehm ist, weil eben größerer Bildschirm.
Aber ein zu hohes Gewicht stört mich ganz enorm, mehr als 170~180 Gr. dürfen es nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung A52s

Gibt es das A52S wieder im Angebot, dass es in die Anforderungen passt?

Mal zusammengefasst: Das genannte A33-Angebot war ein Einzelstück und gibt es nicht mehr, das A52s gibt es z.Zt. nicht in der gewünschten Preisklasse, das G60s ist gut, aber (zu?) groß.
Aktuell erscheint daher weiterhin der Tipp von @RA99 in Beitrag #22 als zielführend für die Anforderungen des TE - oder er wartet einfach bis nächstes Jahr ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bis nächstes jahr warten muss man ja nicht, der Black Friday kommt noch dieses Jahr.

Per PN habe ich erfahren, dass es wohl ein neuwertiges G41 geworden ist.
Alles im grünen Bereich ;)
Closed :D

• Danke
Reaktionen: ralue und Wähler