Empfehlung Smartphone mit bester Kamera

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wobei ich die Videos vom iPhone XR nicht besser als die des Samsung Galaxy S9+ fand. Hatte mir da mehr von versprochen, da die iPhone Kameras ja meist als Referenz für Videos angegeben werden.

also ich find das S9+ bei weitem nicht in der selben Liga!

Wahr aber beim S8 schon so!

Aktuell ist Samsung eigentlich nur noch mit der Note reihe wirklich ganz oben dabei!
Da ist es aber Aktuell mit dem XS das rundeste packet.

NeuesSmartphone schrieb:
will mich erst ab 6.3. entscheiden
Wenn Geld keine und die Kameraqualität eine große Rolle spielt und die Entscheidung erst ab März fallen soll, würde ich evtl. mal auf Samsungs neue S10-Modelle warten.

bzw dann gleich noch auf das Mi 9 sollte bis dahin auch kommen!

Die dürften beide die Messlatte gewaltig nach oben schieben!

Diese Modelle sind mir denke ich zu Groß.

Naja ich will ja nicht unbedingt das Geld zum Fenster raus schmeißen, meine kinder sagen sowieso so ein teueres Smartphon braucht Du nicht (XperiaXZ2 oder Pixel 3)

Wenn du vor allem auch mal Kinder fotografieren willst kommst du am Pixel nicht vorbei, ich hatte alle Topmodelle und nur das Pixel liefert in der Wohnung gute Ergebnisse , niedriges rauschen und auch bei Bewegung kann man noch das ein oder andere scharfe Bild machen da stinken die andere in den meisten Fällen ab. Bei den ganzen anderen Sachen wie Landschaften, Ausflüge usw. da nehmen sich die ganzen Dinger kaum noch was wenn wir ehrlich sind aber da werden dir die ich gucke meine Urlaubsfotos immer in 100% Ansicht an sicher was anderes sagen. Im Vergleich zum Note 9 ist die Pixel 3 Selfie Cam ne ganz andere Liga, aber auch hier muss man das mal bei schlechteren Bedingungen testen dann ist der unterschied ganz schnell ganz gewaltig.

• Danke
Reaktionen: 447359
Hab gerade meine Photos am Smartphon Lumia 950 der letzten Monate noch mal gecheckt bevor ich zumindest die BESTEN auf ONE DRIVE sende, das sind sehr viel Verrauscht -Undeutlich.

Meine 64 GB SD hat jetzt 41 GB Fotos drauf, wie oder wo kann ich diese im Pixel 3 ansehen bzw. dabei haben?

In einem Neuen Smartphon mit SD Speicherkarte wären sie ruck-zuck eingesetzt.

Wie soll das mit dem PIXEL 3 funktionieren?

Außederm gibt es für Smaprtphons nich auch eine Schutzhülle wo die Kameralinse abgedeckt bzw. geschützt werden kann, was selbst die teueresten nicht machen
Leather Phone Wallet for Pixel | Smartphone Hülle fürs Google Pixel 3, Pixel 3 XL | Bellroy

Warum auch wen man da schutz will gibt es extra schutzglass für die Kamera!

Über PC bei Google Fotos hochladen würde mir jetzt einfallen

NeuesSmartphone schrieb:
Meine 64 GB SD hat jetzt 41 GB Fotos drauf, wie oder wo kann ich diese im Pixel 3 ansehen bzw. dabei haben?
In einem Neuen Smartphon mit SD Speicherkarte wären sie ruck-zuck eingesetzt.
Wie soll das mit dem PIXEL 3 funktionieren?
Indem du dir die App One Drive aus dem Play Store herunterlädst und dich mit deinem Account dort einloggst.
Oder du ziehst mit Account und Fotos auf Google Fotos / Google Drive (sind standardmäßig auf Android-Smartphones installiert) um, wie PM28 bereits vorgeschlagen hat.